Eine kleine Plauderrunde

Gast

Guten Tag euch allen!
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,mein Name ist Brigitte und mein Mann Richard und ich haben im September 2012 hier nach dem perfekten Namen für unser zweites Kind gesucht (und ihn schließlich auch gefunden!).

Am 8.10.12 kam dann unsere Tochter zur Welt.

Heute ist unsere Kleine fast genau vier Monate alt,und ich dachte mir,ich könnte ja mal wieder hier vorbeischauen,und eine Ecke nur für ein nettes Gespräch eröffnen.

Meine Familie und ich waren wirklich sofort begeistert von diesem Forum,und möchten auch weiterhin manchmal hier vorbeischauen.

Nun ja,ich freue mich auf euch alle! :-)

Liebe Grüße,Brigitte mit Mann Richard und Diane Therese (3) und Luise Marlene (4 Mon.)

Antworten

Gast

Hallo Brigitte :)
Heißt das, dass du die Namen einer beiden anderen Kindern nicht schön findest? :)
LG, Verena

Gast

Hallo Verena!
Deine erste Tochter hat einen sehr schönen Namen! :-)
Wir sind auch froh,dass unsere beiden nur knapp drei Jahre auseinander sind,und so hoffentlich auch schön miteinander spielen können.

Bis jetzt ist Diane zum Glück kein bisschen eifersüchtig auf die Kleine,ich hoffe auch nicht,dass sich das ändert.

LG,Brigitte

Gast

Hallo Brigitte, ich würde gerne mit dir Plaudern :)
Mein Name ist Verena und ich bin Mutter von drei Kindern. Katherina (kurz Käthe 19), Joshua (17) und Mila (15)
Die drei hatten alle einen 2-Jahresabstand aber so hatten sie immer einen, mit dem sie Spielen konnten :)
Ich lebe zusammen mit meinem Mann Leonard, der aber nicht der Vater von Käthe, Mila und Joshua ist. Von ihrem Vater habe ich mich scheiden lassen, als Mila 5 war.

Wie verstehen sich deine Kinder untereinander?
LG, Verena ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Meine Lieblingsnamen

Hi, ich bin Tori und 14 Jahre. Es wäre nett wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten könntet. Deborah Emily Z...