Ausländische Vornamen zu deutschen Vornamen?

Gast

Hey.
Bin NICHT schwanger,aber eine Frage,wie findet ihr das,wenn man zum Beispiel "Chiara" oder "Giannino" usw heißt,aber dann einen Deutschen Nachnamen wi "Müller" oder "Schröder" hat?

Antworten

Gast

Bei manchen störts nicht, aber ab und zu klingts doch etwas merkwürdig. Versteh mich nicht falsch, ich liiiiebe it.Namen aber Giannino Müller... Franceso Maier, Giuseppe Schröder... bei aller Liebe, also ich weiß nicht O.o

Gast

Die Namen sollen schon zusammenpassen und gut klingen.
Mir gefallen italienische Vornamen sehr gut und würde auch einen zu meinem deutschen Nachnamen wählen.

Gast

1.Sohn griechischer Name
2.Sohn französischer Name
3.Sohn englischer Name
mein Mann griechischer Name
und ich französischer Namen und einen relativ "deutschen" Nachnamen,passt trotzdem,es ist halt Geschmackssache und Gewohnheit...

Gast

Ähhm...

Nicht schlimm!

Lg fanny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...