Meine Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Deborah, 2
Emily, 3
Zoey, 6
Marie, 4
Isabella, 2
Valentina, 2
Sammy, 6
Mira, 2

Nick, 3
Fabio, 2
Vincent, 2
Alexander, 6
Tim, 2
Charlie, 5

Gast

Deborah 2
Emily 4
Zoey 1
Marie 4
Isabella 1
Valentina 1
Sammy 3
Mira 2

Nick 3
Fabio 3
Vincent 4
Alexander 1
Tim 3
Charlie 1

Gast

Deborah 6
Emily 1
Zoey 3
Marie 4
Isabella 2
Valentina 3
Sammy 4
Mira 5

Nick 2
Fabio 2
Vincent 2
Alexander 2
Tim 3
Charlie 4

LG, Anna mit Elias(5), Luc&Len(2)

Gast

Deborah, 6
Emily, 2, Emilia finde ich besser, 1*!
Zoey, 6
Marie, 1*
Isabella, 1*
Valentina, 1*
Sammy, 6
Mira, 3

Nick, 6
Fabio, 2
Vincent, 5,
Alexander, 1*
Tim, 2
Charlie, 6 = absoluter no-go

Gast

Deborah:5 nö
Emily:2 süß
Zoey:2 süß
Marie:4 gääähn
Isabella:4 etwas arogant
Valentina:5 siehe isabella
Sammy:4 abkürzung
Mira:3 o.k.

Nick:1 süß
Fabio:3 o.k.
Vincent:4 altmodisch
Alexander:3 langweilig
Tim:3 o.k.
Charlie:4 klingt nach haustier...

schau doch bitte bei mir vorbei (vé???)

lg danni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Ich werde OMA!!

Gestern kam die Nachricht und wir sind aus allen Wolken gefallen: Ich werde im Oktober OMA!! Meine 26 jähri...

Wanted!!!!

Am 6.06 ist es soweit. Meine Tochter Doga erblickt die Welt. Aber ich suche einen ZE zu Doga. Könnt ihr mir...