ZN zu Sophia gesucht!

Gast

Hallo Plaudereckler,
ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den letzten Tage wurde über den Namen ja sehr oft diskutiert, da hab ich mir gedacht, frag ich doch mal nach. Der Name darf gerne sehr ausgefallen sein und sollte möglichst mehr Buchstaben haben als Sophia (also 7+), da ich das gar nicht mag, wenn der ZN plötzlich so kurz ist wie zum Beispiel Felicitas Pia oder so.
Ich hoffe auf viele Vorschläge!

Mit lieben Grüßen
Serena

P.S.: Ich habe gerade den Namen Sophia Allegra entdeckt. Wie findet ihr den? Ich weiß nur von einer Allegra, und das ist eine Freundin von einer von Til Schweigers Töchtern. Allegra, wie auch seine Töchter spielen im Film Keinohrhasen mit. Der Name ist schon ziemlich selten, oder?

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, weiters gefallen mir sehr gut:


Sophia Leonora
Sophia Eleonore
Sophia Aurelia
Sophia Lucienne
Sophia Thalea
Sophia Thalia
Sophia Thalita
Sophia Noelle

Da hab ich wohl die Qual der Wahl. Dankeschön für die lieben Vorschläge!

Serena

Gast

Ich mach mal noch ein paar Vorschläge:
Sophia...
Alexia
Aurelia
Ilaria
Hilaria
Noelle(kann man auch mit Trema schreiben, also mit zwei Punkten auf dem e, ich weiß aber nicht, wie das geht)
Natalia/Nathalia
Maralie
Coralie
Kassandra/Cassandra
Adelina
Adeline
Aurora
Cordelia
Rosalie
Clarissa/Klarissa
Thalea
Thalia
Thaleia(Talea ausgesprochen)
Thalita
Mirabella
Avalie
Luciana
Lucienne
Feodora
Isadora
Rhea
Penelope
Gaia
Estella
Estrela
Malika
Melika
Kimia

LG, Leonie

Gast

Elodie spricht man genauso wie man es schreibt, also Elo-di
Hoffe das ist einigermaßen verständlich...

Wie gefällt die noch:
Sophia Noemi
Sophia Madita
Sophia Leonora
Sophia Eleonore
Sophia Teresa
Sophia Lisanna
Sophia Lisanne
Sophia Estelle

LG Lore

Gast

Hallo Lore,

Da hast du schon mal ziemlich meinen Geschmack getroffen. Mir gefallen sehr gut:

Sophia Felicia
Sophia Florentina
Sophia Magalie
Sophia Philina
Sophia Lavinia

Wie wird Elodie ausgesprochen?

Gast

Sophia Felicia
Sophia Clementia
Sophia Leontina
Sophia Florentina
Sophia Floriana
Sophia Magalie
Sophia Elodie
Sophia Lidana
Sophia Philina
Sophia Alessia
Sophia Theodora
Sophia Maviana
Sophia Lavinia

Gefällt dir eine Kombi davon?

LG Lore

Gast

Die Tochter des Alt-Schauspielers Tony Curtis (Manche mögens heiss, oder some like it hot auf englisch) hiess schon Allegra. Das ist ein Italo-Amerikanischer Name, also nicht gerade unbekannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paulline

Kommentar von Paulline

Hi, I'm gonna write in English because my German isn't very good. Paulline is a latin name and it means Ver...

Mädchenname Dalisha

Kommentar von Sarah

Meine Tochter heisst Dalisha- und ich freue mich jedesmal wenn ich sie rufen kann =)!!! Einige wenige fande...

Jungenname Taylor

Kommentar von jenny

Mein sohn der bald auf die welt kommt soll auch so heißen weil so heißt hier niemand und er passt auch gut ...