Romantische Mädchennamen

Gast

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen
wie z.b.Luna,Anastasia,Enya-
keltisch,russisch,irisch...

Antworten

Gast

Wie findet den Namen für ein Mädchen?

Gast

Ich Funde der Name Irina ist ein romantischer Name.

Gast

- Naomi, Neomi
- kimberly
- shanice
- Kiara, Kira
- Jaenne-blue
- Michelle
- Kate, Katie
- Destiny
- Amy, Amie

Ich weiß das sie das zwar nicht mehr lesen wird da ihr Kind ja schon da ist... aber für die, die noch einen schönen Mädchen Namen suchen sind hier noch meine Lieblings Namen ^^ :) ich hoffe sie gefallen euch :) LG janine !

Gast

Simba find ich ganz schön.
Und emily. ICh finde emily klingt so verträumt :))

Gast

Die hier bereits genannten Namen: Lilith und Rosalie finde ich sehr schön und romantisch.
Mir fällt dazu noch ein: Flora, Camilla und Hyazithia, diese blumigen Mädchennamen finde ich toll!
Wäre schön wenn die Fragestellerin sich nochmal meldet und sagt, welche ihr denn nun gefallen.

Gast

Immer wenn ich den Namen
Antonio hör werd ich ganz
rot im Gesicht der Name ist
einfach wunderbar.!(L)

Gast

Ahhhhh ich Liebe den Namen Antonio(L)

Gast

Ja meister du hast recht Antonio ist der romantischste Name der Welt..!:D

Gast

Antonio ist der schönste Name der ganzen Welt...!

Gast

Rousi,clear,juna lynn,linn,Flora,Sky,
Lorelei,Lorry,Ilayn,
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gast

Lilith (Hebräisch, Bedeutung: "Die Nächtliche"),
Cassandra,
Gwendolyn (Keltisch, Bedeutung: "Weißer Kreis" ),
Morgan,
Arwen,
Ramona,
Ludmilla,
Elvira (Germanisch, Bedeutung: die Erhabene),
Freya (germanische Göttin der Liebe und Schönheit),
Theodora,
Cosima,
Carmenta (Röm. wessagende Quellgöttin),
Elion,
Maja (In der griechischen Mythologie "das Mütterchen" oder "die Amme", eine Regenwolkengöttin / Römische Göttin des Wachstums im Frühling)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hasim

Kommentar von edisa

Naja..nicht so toll!! Kenne Leute die so heißen doch die sind auch nicht besondrs...

Jungenname Heiko

Kommentar von heiko

Der name ist bei uns über generationen weitergereicht worden von pate zu pate was ich vermisse sind da nur ...

Mädchenname Xyla

Kommentar von ich

BEI DER BEDEUTUNG MUSSTE ICH VOLL LACHEN HOLZ haha xD aber ich glaub wenn man dis ausprechen würde , würde ...