Namensbewertung, bitte!

Gast

Hallo!
Ich würde gerne wissen welche Namen euch am besten gefallen, bewertet sie doch bitte mit Schulnoten, alle Namen sind kombinierbar ...:)

Als 1. Name:
-Bella
-Alissa
-Julie
-Mona

Als 2. Name

-Sky/e
-Summer
-Anelia
-Eva

Danke! Bitte auch Namen schreiben, die IHR schön findet! :-)

Liebe Grüße,
Anna

Antworten

Gast

Spricht man Julie französisch aus? Also: Schülje?
Oder englisch: Tschuli (wäre dann aber July geschrieben)
Oder so: Schüli
Oder so: Juli ?!

Bitte macht das mal klar !!!

Gast

-Bella 3 ein Spitzname! (Isabella, Annabella)
-Alissa 1- würde Alisa schreiben, ist 1+
-Julie 1- July wäre eine 1 und Julia eine 1+!
-Mona 3 siehe Bella! (Monika)

Als 2. Name

-Sky/e 5
-Summer 4 bei Eltern mit amerikanischen Vorfahren sonst 5!
-Anelia 3
-Eva 2

LG :)

Gast

Bella - 3
Alissa - 4
Julie - 1 Juliäh ausgesprochen, ansonsten 4
Mona - 2

Sky/e - 6/5
Summer - 4
Anelia - 4
Eva - 2 ist aber meiner Meinung nach als EN besser geeignet, da er sehr kurz ist

Gast

Bella, Alissa und Mona sind sehr schön, Julie ist okay. Bei den ZM finde ich sind nur Skye und Anelia geeignet. Bella Skye und Mona Anelia sind meine Favoriten.

Gast

Bella 4 ein Spitzname
Alissa 5 nicht meins Alisa finde ich schöner
Julie 2 am schönsten wie sprecht ihr den Namen aus? Englisch oder französisch
Mona 5 auch nicht mein Fall

Skye 5 schrecklich
Summer 4 auch nicht so toll
Anelia 4 nicht meins
Eva 3 am besten von euren Vorschlägen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die ganz große Liebe

Hallo miteinander :) Ich glaube, dass dieses Thema viele jünge Menschen beschäftigt, gerade in der Pubertät...

Sind die Namen zu gleich?

Guten Morgen. Wir bekommen Anfang Dezember wieder Nachwuchs.Da unsere Kinder alle mit dem Buchstaben S anfa...