Ole's Brüderchen, Justus oder Linus

Gast

Wir können uns nicht entscheiden!
Entweder unser 2. Sohn soll Justus heißen
oder Linus.

Könnt ihr uns helfen?

Der ET ist bereits am 12.9.

LG Maxime,Cosima mit Ole und babybauch.

Antworten

Gast

Eindeutig LINUS!!!

Gast

JUSTUS!!!

Ich finde Justus passt viel besser zu Ole, als Linus, außerdem ist der Name sehr viel schöner als Linus.

Ole ist ein sehr schöner Name!

LG, Diana und Lucas

Gast

Ich finde Linus schöner. :)

Gast

Mir gefällt Linus viel besser und er ist auch seltener anzutreffen als Justus. Außerdem passt er ganz gut zu Ole.

Gast

Hey :-)
Ich finde,dass der Name Justus besser passt..
Auch zu Ole :-)
Aber Linus ist auch niedlich...
Ich habe einen Linus in der Klasse meiner Tocter und er wird immer mit "Linienbus" geärgert...totaler schwachsinn,aber ich finde auch auf solche dinge kommt es bei der namenswahl an :-)
Lg Ashley

Gast

Okay, da habe ich nicht richtig geschaut. Mein Einwand gilt aber leider auch bei Justus, schaut mal in das Forum rein, auch da kommt man schon mit Dschastis. Obwohl die Gefahr vielleicht nicht ganz so groß ist wie bei Justin.

Gast

@Hanne;
Justin stand garnicht zur Auswahl nur JUSTUS!

Ich finde Justus besser und passender mein Bruder heißt so.

LG Svea mit Lilli,Emilia und Selma

Gast

Ich liebe den namen Justus. Passt auch zu Ole finnd ich.

Gast

Ole ist ein sehr süßer Name,und Linus gefällt mir fast noch besser. :)
Also ich würde eindeutig Linus nehmen,einen meiner Lieblingsnamen. :)
LG

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, aber Linus passender.

Ein paar kleine Vorschläge (falls ihr für neue Vorschläge offen seid):
Aaron
Benjamin
Elias
Maximilian
Diese Namen bedeuten "Bruder", was ich ganz passend finde;).

LG und alles Gute, Sofie und Manu mit Ida, Ben und Lou/Ole/Nik

Gast

Ich würde einen nordischen Namen nehmen, das passt viel besser zu Ole.
Aber wenn schon einer dieser beiden, dann Linus. Justin ist zwar auch schön, wird aber heutzutage leider von vielen wie selbstverständlich englisch ausgesprochen. Das würde mich extrem stören.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Passt der Name Lia Thiara zu Lucian Tiberio?

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...