Federico bekommt eine Schwester!

Gast

Unser Fedi (5) wird großer Bruder. Macht uns doch ein paar Vorschläge (nur Mädchennamen)!
Vielen Dank und liebe Grüße
von Vera & Michi mit Fedi

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa xD

Also mal ganz ehrlich, wie hier jeden über den Namen herzieht, find ich schon ein wenig lächerlich, ist ja ...

Mädchenname Bärbel

Kommentar von Bärbel 13 Jahre

Also am anfang kam ich über haupt nich zurecht damit das ich so heiße natürlich gibt es viele tolle andere ...

Mädchenname Philomena

Kommentar von Joya

Philomena klingt wunderschön - und seeelten! Es ist schwer zu beschreiben, aber ich finde, der Name hat irg...