Johannes und Sebastian werden große Brüder! (4) Unser Kind wurde geboren!

Gast

Guten Morgen an euch alle!


Vielleicht kann sich der ein oder andere an uns erinnern,wir haben in den vergangenen Monaten drei Plauderecken zum Thema Namenssuche für unsere erste Tochter eröffnet.

Der erwartete ET für unsere Kleine lag erst Ende Februar/Anfang März,nun hat es sich das Baby aber anders überlegt,und kam früher zur Welt!

ANTONIA THERESA L. wurde am 6.2.13 um 12:32 Uhr mit einem Gewicht von 2934 Gramm und einer Größe von 49 cm geboren.

Trotz der verfrühten Geburt ist unsere Kleine wohlauf und gestern konnten wir bereis nach Hause zurück.
Wir sind froh,dass Antonia nicht länger als andere Neugeborene im Krankenhaus bleiben musste,und dass sie ein "robustes" Mädchen ist.

Wir genießen die wunderschöne Zeit zu fünft!


Liebe Grüße & ein großes Dankeschön an das ganze Forum,

Heike & Daniel,Johannes Michael (4),Sebastian Andreas (1) und Antonia Theresa (3 Tage).

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Der Name ist wunderschön

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,alles Gute

Gast

Alles Gute für euch.Antonia ist ein toller Name.

Gast

Viel Glück! Sie hat einen schönen Namen !:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...

Was meint ihr?

Wer hat Erfahrung... ist es ok wenn das 1.Kind und das 2.Kind 6 jahre unterschied haben ? Besteht dann noch...