Marianne und Christopherus

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 Mädchen und 1 Junge)!
Uns gefallen die Namen Elise, Beth, Paula und Paulinus sehr sehr gut. Meint ihr, dass Paulinus evtl. zu römisch gegen Elisa, Pauline und Betty ist? Und wie passen die Namen zusammen?
Außerdem gefallen uns noch Fredericke und Hendricke gut, aber einen schönen Jungennamen zu finden, ist ja soooo schwer...
Habt ihr noch schöne Vorschläge?
Danke im voraus, Marianne und Christopherus mit den Vierlingen (29. SSW)

Antworten

Gast

Die PE ist eindeutig ein FAKE!
wie oft vermehrt ihr euch denn noch?

Gast

Sinds dann Fünfe !!

Gast

Glaub es auch nicht !

Gast

Elise ist schön
Paula auch schön
Beth gefällt mir gar nicht!
Paulinus find ich nicht vergebbar, außerdem zu ähnlich zu Paula
Fredericke ist ok
Hendricke auch ok, aber für mich nicht der absolute knüller!

wie wärs mit:
Henriette
Barbara
Malin(a)
Friedolin
?

Gast

Hmm also irgendetwas stimmt da wirkich nicht oder seid Ihr die selben?

Gast

Klauerei? Bitte unterlasse diese miesen Anschuldigungen!

Gast

Ich finde diese Klauerei der Plauderecke von Marie und Christoph echt gemein!

Gast

Tut uns leid, wir waren etwas aufgeregt. Darum bitte Name und Titel vertauschen! Danke schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...