Bruder für Tessa

Gast

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen.
Kann uns jemand dabei helfen? Er sollte nicht zu lang sein, nicht zu häufig und sollte zu Tessa (ältere Schwester) passen.
Danke schon mal!

Antworten

Gast

Tessa und Ben klingt super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samantha

Kommentar von Hab auch den Namen aus dem TV -.-

Meine Mam hatte Ihn vor meiner Geburt auch im TV gehört. Und sich nicht erkundigt wie er geschrieben wird ...

Mädchenname Ashley

Kommentar von Ja

Find ich auch! Ashley Tisdale ist cool! Ich mag ihre Lieder, momentan höre ich going crazy und don't touch

Mädchenname Manuela

Kommentar von Tiziana (Manuela)

Ich heisse zum 2. Namen Manuela und ich finde ihn gut aber nicht besonders. Es gibt so viele Frauen die so ...