Wand Farbe

Gast

Hey Leute :o) Wir sind in ein riesen Haus umgezogen und ich weiß noch nicht wie ich meine Wand streichen soll. Ich habe ein großes (rosanes) Himmelbett und ein großen weißen Schrank mit einem Spiegel in der mitte. Ich hatte immer nur (rosa) Wände , darum will ich mal eine andere Farbe ausprobieren. Habt ihr Ideen? :)

Antworten

Gast

Ich würde einen kräftigen Pink-ton wählen.

Gast

Mach doch eine Tapete mit Blumen oder so was, das würde passen

Gast

Wie wäre es mit einem Brombeerton? Aber er muss genug rosa enthalten, damit er sich nicht mit dem rosa sticht. Weiß finde ich aber auch schön.

Gast

Mach doch nur einen dicken hellblauen/beigen/fliederfarbenen Streifen an die Wand, der einmal rund ums Zimmer läuft. Sieht bestimmt klasse aus. ;)

Gast

Rosa Himmelbett... Da passen nicht viele Farben. Ein schönes Cremeweiß finde ich schön.

Gast

Vielleicht Hellblau oder, wenn es ein großes Zimmer ist, auch ein kräftiges Rot oder Lila?

Gast

Weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß , weiiß

Gast

Probier mal rot, das habe ich auch und es sieht toll aus. Aber du hast ja ein rosa himmelbett da würde keine andere farbe passen außer rosa und weiß...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...

Vorname - Charakterzüge

Denkt ihr, dass Menschen mit demselben Namen, bestimmte gleiche Charakterzüge aufweisen, oder das der Name ...

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...

Herkunft, Kinder etc. :)

Halli Hallo :) Ich bin die Megan und bin 34 Jahre alt. Ich bin gebürtige Amerikanerin. Meine Mutter kommt a...