Jana Elena ist da!

Gast

Endlich - unsere geliebte Tochter

JANA ELENA
(*02.02.2013 um 08.15 Uhr)

wurde geboren! Jana Elena ist ein wunderhübsches, winziges Baby, das gesund und wohl auf ist. Janas Taufe soll im Juni stattfinden - gemeinsam mit ihrer jetzt drei Monate alten Cousine Marie! :)

Janas große Schwester Jessica Sofie (7) freut sich riesig über die Kleine. Ihre Freundinnen sind auch schon ganz neidisch...

Wir sind unglaublich glücklich, zwei so wundervolle Kinder zu haben. Ich hätte mir mein Leben gar nicht schöner ausmalen können und ich bin meinem Mann Korbinian unglaublich dankbar für alles!
Ich wünsche meinem Schatz und meinen Mäusen Jessica und Jana alles Glück dieser Welt, ebenso wie meiner Schwester Helena, ihrem Freund Alexander und ihrer kleinen Prinzessin Marie Elisabeth! Auch meinen geliebten Eltern wünsche ich nur das Beste - sie sind die besten Großeltern, die meine Töchter sich wünschen könnten!

Voll Glück,

Christin und Korbinian mit Jana und Jessica

Antworten

Gast

Ich finde die Namen zwar schön,aber nicht in der Kombi!

Gast

Man könnte meine es ist eine Leseprobe eines Liebesromans .Nanu ich bin auch deiner Meinung.

Gast

Ich finde nicht dass sie übertreibt. Eigentlich gefällt es mir was sie schreibt, ich denke schon dass sie jetzt sehr glücklich ist. Und das merkt man ihr sogar bei ihrem Beitrag an.
In diesem Sinne,
Herzlichen Glückwunsch.
Eure Tochter hat auch einen schönen harmonischen Namen.

Gast

Freu dich ruhig aber übertreib doch nicht so.Jeder ist stolz auf seine Familie nicht bloß du.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...

Johanna - vergebbar?

Guten Morgen ihr Lieben. Am 05.03.11 soll mein kleines Töchterchen zur Welt kommen. Ich habe lange überlegt...

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???