Name für unser erstes Baby

Gast

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten wir zwei schöne italienische Namen finden. Sie sollten allerdings nicht nur schön, sondern auch selten sein. Irgendwelche Vorschläge? Grazie!

Antworten

Gast

Trotzdem hätten die Italiener doch bestimmt mehr Ahnung von italienischen Namen als die Deutschen, oder?

Gast

Danke für die Tipps! Wer glaubt, das hier wäre ein Fake, irrt sich. Wie gesagt, wir sind hier, um einen außergewöhnlichen italienischen Namen zu finden. Natürlich kennen wir seeehr viele Italiener, aber die meisten ahben viel zu gewöhnlich, langweilige Namen!

Gast

Wennn ihr Italierner werd müsstet ihr doch selber Namen haben. Ich kenn n zum Beispiel nur Antonella. Aber sowas ist typische Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Frohmut

Kommentar von Frohmut

Nach einigen Jahren Pause habe ich wiedereinmal nach meinem Vornamen im www gesucht und siehe da auf einmal...

Mädchenname Elea

Kommentar von Elea

Ich bin 24 und wusste garnicht das es mittlerweile so viele Eleas gibt!langsam habe ich angst das der name ...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Ich

kann immer schwer nachvollziehen, was schlecht daran sein soll, wenn es von einem Namen eine weibliche und ...