suche deutsche namen

Gast

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen für einen kleinen jungen

danke im vorraus

Antworten

Gast

Gut sagen wir mal schon lange in deutschland vergeben also die herkunft muss nicht unbedingt deutsch sein

Gast

Vergebbar oder nicht ist ja meist Ansichtssache ;)
zumal deutsch - im Sinne von Herkunft muss unbedingt deutsch sein, oder schon lange in Dtl. vergeben? Ach ich schreib einfach auf..

Arne/o, Hugo, Karl, Johann(es), Ludwig, Fred(erik), Max, Richard, Armin, Arthur, Jakob, Andreas, Thomas, Wolf :),
... die find ich z.B. durchaus vergebbar
auch noch Oskar, Jasper, Michael, Stefan, Clemens

mal schauen ob dirs hilft

Gast

Paul
Nils
Johannes
Jan
Lukas
Josef


Ps. Meine Jungs heißen
Noel, Phillip und David
vil. ist ja was dabei

Lg Jutta mit Kind und Kegel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...