Namen Bewerten

Gast

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Kind. Es werden zwei Mädchen. Sie werden heißen Hannah und Sophie. Für die ZN haben wir uns überlegt das wir die Namen meiner Mutter und der Name seiner Mutter. Das problem st sie heißen Marie und Maria. Wenn wir de Namen nehmen würden hießen sie Hannah Marie und Sophie Maria. Kann ich sie so nennen oder hört sich das komisch an

Antworten

Gast

Entschuldigung, ich meinte nicht Yasmin sondern jasmin

Gast

Hannah Maria klingt ja ganz gut,
aber SOPHIE MARIE ?!

Etwas albern....

Ich stimme Yvette auf jeden Fall zu!

Gast

Klingt doch guuut! ;)

Würde aber dabei bleiben, dass jedes Kind eine a-Endung und eine ie-Endung hat ;)

Also Hannah Marie und Sophie Maria ;)

Gast

Ich finde es schon ok, aber dann bitte: hannah maria und sophie marie

Gast

Also ich finde es nich so eine Gute Idee, da Marie und Maria ja fast gleich ist! Vielleicht gibt es eine Uroma deren Namen ihr nehmen könnt oder die der Taufpaten!

LG Samira

Gast

Was für ein schlechtes Fake...

Gast

Euer erstes Kind, aber dann sind es Zwillinge. Ja nee.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Brustkrebs!

Ich hoffe ich kann hier ERLICHE und GUTGEMEINTE Ratscxhläge bekommen! Denn Verarschungen ist jetzt das letz...