Was sagt ihr zu Ruby?

Gast

Hallo,
wie findet ihr den Name Ruby? Möchte ich nur wissen!
LG Alina :D

Antworten

Gast

Ruby gefällt mir nicht.

Gast

Also ich finde diesen Namen toll.

Gast

Ich mag den Namen.
Sehr so gar.
Aber ich bin zum Teil auch sehr Janine's Meinung..
Englische Namen im dt. Sprachraum find ich tendenziell schwierig..
Kommt auch drauf an wo man wohnt, würde hier in Sachsen davon eher abraten, aber ich denke jeder Dialekt macht daraus was tolles.
Allerdings finde ich, dass das b und die Endung generell die "Härte" nimmt..
Ruth kann dagegen viel härter gesprochen werden.
Wenn du den Namen sehr, sehr magst, dann nimm ihn.
LG

Gast

Bööhhm, mag ich gar niicht ;\!
♥ Aber dafür mag ich deinen Namen, Alina ;** ♥

Gast

Mir gefällt er, aber nicht hier in Deutschland, weil ihn einige so "hart" aussprechen.

Gast

Mir hat der Name noch nie gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...