Namen mit -ja am Ende

Gast

Hallo ;)
Wir haben es geschafft!!!! ;)
Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir noch ein 4. Mädchen!! ;)

Unsere Großen heißen:
Katja (9)
Monja (7)
Finnja (2)

Der Namen unserer 4. soll auch mit -ja enden ;)
Über Vorschläge freuen wir uns!

Lieb Grüße, Conny, Jacob, Katja, Monja, Finnja ;)

Antworten

Gast

Wie wärs mit
Ronnja
Svennja
Finnja
Anja
Sonja

Gast

Danke Tanisha für deine Bewertung!

Gast

Nadja ist schön

Gast

Ich bewerte mal :D

--> eure Namen (Jacob&Conny):
Tanja: ein klassischer Name, würde zu den anderen 3 namen gut passen, Note 2-
Antonja: gefällt mir in dieser Schreibweise nicht, und erinnert mich zu sehr an Anton (ist ja nur ein -ja hinten dran gehängt), Note 3,5
Sinnja: schöner name, aber mir gefällt der "sinn" nicht so ganz... außerdem: finnja und sinnja ?! der name einzeln Note 1,5, im Zusammenhang mit finnja note 5
Sonja: naja... etwas alter, vielleicht auch zu bekannter name, außerdem ist hier wieder das problem: sonja und monja. Note: 3,5
Anja: schöner name, passt von der länge her zu den anderen 3 namen, gefällt mir, Note 2+
Nadja: gefällt mir überhaupt nicht, weil meistens ein "naddel" daraus wird..., Note 4

--> Zu den Namen der Kinder:
Janja: klingt wie ein stotterer, ist also nicht zu empfehlen, außerdem fängt der name mit ja an und hört damit auch auf, Note 4,5
Mirja: erinnert mich an mira, aber gefällt mir sonst, passt zu den anderen Namen, note 2,5
Lilja: klingt wie Lilie (die Blume), erinnert mich auch an die Farbe lila, der name gefällt mir also gar nicht, Note 4,5
Ronja: den namen finde ich gut, da er nicht zusammengesetzt ist, wie z.B. Sven + ja, er ist auch bekannt, Note 2-
Svenja: wie schon gesagt, an den Namen Sven ist einfach nur ein ja drangehängt, es könnte auch Svennein heißen, finde ich sehr unschön, Note 5
Maja: schrecklicher Name, klingt wie Biene Maja und überhaupt kenne ich nur nachteile von dem namen, Note 5

Ich hoffe, das hat euch geholfen?
Tanisha

Gast

Danke für eure Vorschläge ;)

Jacob und mir (Conny) gefallen:
Tanja
Antonja
Sinnja
Sonja
Anja
Nadja

Katja, Monja und Finnja gefallen:
Janja
Mirja
Lilja
Ronja
Svenja
Maja

Über weitere Vorschläge / Bewertungen würden wir uns freuen ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mir fallen spontan ein:

Anja
Sonja
Tanja
Lenja
Maja
Ronja
Kaja
Felicja
Emilja
Sanja
Lilja
Alija(h)
Lija(h)
Laja
Usija (so heißt eine Freundin von mir)


Entschuldigung,wenn einige Namen schon genannt wurden.

LG

Gast

Nadja
Mirja
Lydja
Particija

Gast

Ich kenne eine

Janja

Gast

Raja/Kaja/Maja/Naja
Nadja
Tonja
Sanja/Manja
Ronja
Svenja
Kija
Nenja
Lilja
Marija
Enja
Tarja
Anja
Fenja/Lenja

Gast

So, wir gehen die Sache logisch an. Ihr wollt einen Namen mit -ja... logisch. Katja, Monja, Finnja, bleiben noch E und U als zweite Buchstaben übrig. Wir wollen ja nicht reimen. ;)

Dunja oder Benja :)

Gast

Ach ja: Sonja :-)

Gast

Mir würde Sinnja sehr gut gefallen,aber der ist wohl etwas zu ähnlich zu Finnja. Sonst fallen mir noch

Alessja
Antonja
Enja/Ennja
Freja
Lennja
Lilja/Lilija
Maja
Mirja ein.

Gast

@ Ch: Was hast du denn? Sind doch schöne Namen...
@ Conny & Co:
Tanja z.B. (kenne nicht viele Namen mit -ja am ende)

Gast

O GOTT! WIE KÖNNT IHR NUR...???!!

Gast

Ich fände Minja schön..
Aber es ist sehr ähnlich mit Finnja..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nila?

Hallo, ich bin Lena und 23 Jahre alt. Da mein Mann Inder ist möchte er, das wir unsere erste Tochter Nila n...

Große Namens suche

Hallo ich bin Elea und 27 Jahre alt mein Mann Fabian ist auch 27. Völlig unerwartet bin ich schwanger gewor...