Das Geschwisterchen von Isabell und Frederick braucht einen Namen!

Gast

Hallöchen!
Wir erwarten Ende April unser drittes Kind und suchen jetzt langsam ernsthaft nach einem Namen für das Kleine. Der Name sollte zu den Namen der großen Geschwister Isabell Antonia (7) und Frederick Elias (4) passen und 3 Silben haben.
Unsere Vorschläge:
für ein Mädchen
Tamara
Franziska
Annika
Corinna
für einen Jungen
Matthias
Johannes
Leander
Konstantin
bitte bewertet diese Namen doch einmal und macht uns noch mehr Vorschläge und Kombinationen (das dritte Kind soll auch einen ZN bekommen)
Vielen Dank, Tina und Stefan mit Isabell und Frederick

Antworten

Gast

Tamara 1 passt super
Franziska 1,5 schön
Annika 2,5
Corinna 2,5
Matthias 3,5 naja
Johannes 3-
Leander 2 schön
Konstantin 1 passt super

Gast

Tamara - 2
Franziska - 3
Annika - 3
Corinna - 3

für einen Jungen
Matthias - 3
Johannes - 2
Leander - 2+
Konstantin - 3, Constantin - 2+

Gast

Leander dachten wir auch am ehsten als ZN. Jonathan Leander finden wir sehr schön.

Gast

Danke für deine ehrliche meinung!
mir gefallen von deinen Vorschlägen Johanna, Valerie, Julian und Jonathan sehr gut.

Gast

Hallo Tina!
dann bewerte ich mal eure Namen. sie sind (fast) alle sehr schön.

für ein Mädchen
Tamara 3 naja
Franziska 1-2 sehr schön und passt
Annika 2 auch schön
Corinna 4 gefällt mir am wenigsten
für einen Jungen
Matthias 1 wunderschön
Johannes 1-2 finde Hannes noch besser
Leander 3-4 gefällt mir von den jungennamen am wenigsten
Konstantin 2 passt auch super gut

lg hanni (du kannst gerne mal in meine PE schauen sie heißt *wenn aus liebe leben wird*)

Gast

Ich bins Sara aus der Plauderecke "Alicia und Tino bekommen eine Schwester"!
Meine Bewertungen:
Tamara 6 gefällt mir wirklich nicht
Franziska 5 genauso
Annika 3 Geht so
Corinna 2 schön
für einen Jungen
Matthias 6
Johannes 6
Leander 3
Konstantin 1,aber besser Constantin 1+++

Meine Neuen Vorschläge:
Johanna
Larissa
Valerie
Sophia
Vivien


Manuel
Julian
Constantin
Jonathan
Christopher

glg Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessica

Kommentar von jessy

Hi ich find mein namen toll...ich finds aber sch**ße wenn einige nich gerallert bekommen jessica so zu schr...

Mädchenname Rhena

Kommentar von Rhena

Cool! Noch ein paar Rhenas :-) Ich heiße auch so und bin mit meinem Namen ziemlich zufrieden. Aber jetzt we...

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu

DA OBEN HAT JEMAND GESAGT HATT JEMAND EIN SPIZT NAMEN FÜR CANSU ICH HEISSE AUCH CANSU ALS SPITZ NAME WERDE ...