Endlich ist er da!!

Gast

Hallo, ich bin Sara. Meine Schwester Maren hatte für mich bereits Ende letzten Jahres zwei PEs erstellt. Nun darf ich euch freudig die Geburt des Kleinen verkünde, denn er ist endlich da.

Name: Julius Valentin
Datum: 1.2 13 13:26 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe:51 cm

Auch viele Grüße von meiner Schwester Maren mit Florian und Louisa

lg Sara und Markus mit Julius

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Julius Valentin. Ein sehr schöner Name.

Schau doch auch bei meiner PE vorbei "Christopher ist endlich da...!"

LG Heike und Familie

Gast

Gratulation :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleonora und Emiliana?

Hallo zusammen. Da ich in wenigen Tagen zum zweiten mal Mama eines kleinen Mädchens werde, möchte ich hier...

Elea oder Ilea?

Hallo! Wir bekommen unser 1. Kind - ein Mädel! Bei der Namensgebung sind wir uns wegen einem Buchstaben un...