Was sind eure Lieblingslieder???

Gast

Mich würde interessieren was ihr so hört.Meine Lieblingslieder:
Tik tok
Blah blah blah
Telephone
Fireflies
Fight for this Love
Sweet Dreams
Video Phone
Toxic

Lg Panda123

Antworten

Gast

Vielleicht der gleiche Geschmack. Naja

Gast

Warum kommen mir deine Lieder bloß so bekannt vor?
Aber ich bin ja nicht so, ich find das Lied aus Gladiator, "Now we are free" von Lisa Gerrard und Hans Zimmer total toll. Und von Sarah McLachlan "Ordinary Miracle" und von Belinda Carlisle "Circle in the Sand".
Wahrscheinlich sagt dir das aber nix.

Gast

Weiste ich bin neu auf der Seite. Kann schon sein dass das schon steht aber war nicht meine Absicht .
Schreibst du jetzt deine Lieblingslieder!?

Gast

Das hattet ihr doch vor kruzem schoma, man braucht nit alles doppelt un dreifach!!

Gast

SRY, Hab bei Schwangerschaft & Geburt geklickt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Aloe? Vergebbar???

Hallo! Mein freund Morris und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen Mädchennamen für ...

Lilly Valentina ist da !!!!

Hallo ihr Lieben! So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus end...