Eleonora und Emiliana?

Gast

Hallo zusammen.

Da ich in wenigen Tagen zum zweiten mal Mama eines kleinen Mädchens werde, möchte ich hier einfach noch mal fragen, was ihr von der Geschwisterkombi "Emiliana und Eleonora" haltet?

Ich finde sie wunderschön, habe allerdings schon bemerkt, das die Meinungen da weit auseinander gehen.

Liebste Grüße,
Victoria mit Eleonora (1 Jahr) und Emiliana (ET 22.10.2012)

Antworten

Gast

Die Kombination ist einfach super!
Alles Gute für dich und deine zwei Mäuse!
LG

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin wirklich begeistert, das es soviel positives Feedback gab. Dann kann Emiliana ja jetzt kommen. Zu der Frage, ob ich eine alternative hatte: Jaein. In den ersten Wochen, nachdem ich wusste das ein Mädchen wird, wollte ich erst Estelle nehmen, habe mich dann aber total in Emiliana verliebt und bin seitdem nicht mehr davon wegzubekommen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Zeit mit zwei kleinen Kindern wird. Sicher sehr aufregend und stressig. ;) Aber ich freue mich drauf!

Liebste Grüße,
Victora mit Eleonora (1) & Emiliana (ET 22.10.)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde die Namen passen super zusammen.

LG Bella

Gast

Hey Victoria!
Also, ich finde, dass die Namen beide wunderschön sind UND dass sie SUPER zusammenpassen. Ich wüsste nicht, was man da einwenden könnte ;)
Hattest du denn schon Alternativen, ich meine, das Kind kann ja jeden Moment kommen...?
Also wenn du welche hattest, kannst du sie gleich vergessen, die Kombi ist so nämlich perfekt!

LG und viel Glück mit zwei kleinen Kindern (Ich sag dir, das kann anstrengend werden... Bin Kindermädchen von zwei kleinen Mädchen, das hat es in sich ;) )
Sissy

Gast

Passen perfekt zusammen! =)

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Victoria! :)
Ich finde Emiliana sehr passend zu Eleonora. Die beiden Namen sind ähnlich,aber doch nicht gleich und sie ergänzen sich irgendwie.
Kurz & knapp: ich finds gut!

LG,alles Liebe !
Karin. :)

Gast

Zuerst einmal: Eleonora ist ein sehr schöner Name!!!! Emiliana find ich auch sehr sehr schön!!!!! Obwohl mir Emiliane besser gefällt; die beiden Namen passen sehr gut zusammen, ich wüsste keinen Grund, sie nicht Emiliana/(oder eben besser Emiliane) zu nennen!!!! Nehmt den Namen!!!
Lg

Gast

Hallo! Herzlcihen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich find die Kombi klasse! Emiliana gefällt mir auch ganz gut! (Tausend mal besser als Emilia!!)

Viel Glück mit den zwei Kids! :D
Lg, Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johannes Maxim ist da!

Hallo alle zusammen, Am Freitag den 23.Juli kam unser kleiner Johannes Maxim Elias auf die Welt. Er wog 376...

Reihenfolge der Vornamen

Hallo an euch alle, wir erwarten im August unser erstes Kind und sind jetzt fleißg mit der Namenssuche besc...