Maria, Elija, Franziska ...und?

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michaela,und ich bin 34 Jahre alt.
Mein Mann Stephan,er ist 35,und ich haben zusammen drei tolle Kinder, Maria Charlotte Teresa (6),Elija Aaron Josef (3) und Franziska Elena Sophie (1 1/2) können sich nun auf ein Geschwisterchen freuen!

Im März wird es schon so weit sein,und unsere Namensliste ist leider immer noch ziemlich lang,wir können uns einfach nicht entscheiden:


Johanna
Susanna
Lea
Eva
Anna
Christa
Elisabeth
Laura
Silvia
Tabea
Jana

David
Gabriel
Simon
Gideon
Martin
Jakob
Ruben
Jonas
Jonathan
Noah


Wir freuen uns sehr über Bewertungen!

Die Zweit- und Drittnamen stehen jeweils schon fest.

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Johanna - 1+
Susanna - 4
Lea - 3-4
Eva - 3+
Anna - 1+
Christa - 3+
Elisabeth - 1+
Laura - 3+
Silvia - 2-
Tabea - 4
Jana - 1+


David - 3+
Gabriel - 4-5
Simon - 4-5
Gideon - 2
Martin - 3
Jakob - 2+
Ruben - 5
Jonas - 2-3
Jonathan - 4
Noah - 3-4


LG!

Gast

Johanna 1
Susanna 4
Lea 2
Eva 2
Anna 4
Christa 5
Elisabeth 1
Laura 3
Silvia 4
Tabea 4
Jana 3

David 1
Gabriel 2
Simon 3
Gideon 4
Martin 5
Jakob 1
Ruben 1
Jonas 2
Jonathan 2
Noah 1

Wunderschöne Namen.
Meine Favoriten sind

Jakob und David
Elisabeth und Johanna

Gast

Johanna
Lea
Elisabeth
Silvia
Tabea
Jana

David
Gideon
Martin
Jakob
Jonas

So, bei mir währen schon ein paar ausgeschieden.. meine absoluten Favoriten sind: David und Lea

Gast

Elisabeth oder Jakob :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hey Leute! Also es gibt ziemlich viele Namen die mir SEHR gut gefallen und ich wollte mal wissen, wie ihr s...

neven oder luiz

Hallo!ich bin im 5.monat schwanger,wir wissen jetzt das es ein junge wird.Welchen namen findet ihr schöner ...

Der coolste Name ever!

Ramatu-Darlene! Ich bin schon am Grübeln ob es der sein soll aber Gallia-Dacierra hat es mir auch angetan e...