neven oder luiz

Gast

Hallo!ich bin im 5.monat schwanger,wir wissen jetzt das es ein junge wird.Welchen namen findet ihr schöner neven oder luiz?bitte bewertet die namen.

Antworten

Gast

Bitte nicht neven, ich hab als erstes nämlich daraus neRven gelesen

Gast

Beide sind nicht so mein Geschmack.
Luiz finde ich etwas schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Ständiger Erwartungsdruck

Guten Tag, mein Name ist Katharina und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehöre zu einer deutschen Adelsfamilie und...

Doppelter Zuwachs

Hallo! Wir sind Viola (32) und Paul (34), kommen aus Hamburg & erwarten im September (ET 26.09.11) Zwilling...