Der coolste Name ever!

Gast

Ramatu-Darlene!
Ich bin schon am Grübeln ob es der sein soll aber Gallia-Dacierra hat es mir auch angetan ebenso wie Armani-Skylar...
Hmmmmm....könnt ihr mir sagen, welcher davon am coolsten klingt?

Antworten

Gast

Armani-Skylar ist cooler. Fraglich nur, ob "cool" das wichtigste ist bei einem Namen, der ein ganzes Leben halten soll. ;)

Gast

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik?

Hallöchen! Ich bin Rosalie, 27, und habe eine fast 5-jährige Tochter namens Lalé. Lalé ist total Musik-bege...

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...

5. Kind!

Völlig überraschend erwarten wir unser 5. Kind. Der/Die Kleine soll in 3 Monaten zu uns kommen. Bereits jet...