4 Kind braucht einen Namen :)

Gast

Hallo,
ich heisse Ela und bin 28 Jahre alt.Mein Mann John ist 29 Jahre alt!

Unsere 3 Kinder heissen

Liam Jasper (7 Jahre )
Greta Marielle (4 Jahre)
und
Tilly Sofie ( 14 Mon)

Jetzt bekommen wir unser 4Kind,unseren 2 Sohn.Das sind die Vorschläge

Luan
Liano
Kimi
Joel
Morris

Zweitnamen

Jonathan
Finnley
Rico
Kayl

Bewertn wäre superlieb,danke.

Ela und John mit den Kids:)

Antworten

Gast

Liano Jonathan oder Morris Finnley :)

Gast

Kimi Jonathan.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Top 5 bzw. 4:

1. Morris - wunderschön
2. Joel
3. Luan
4. Liano
5. Kimi

1. Jonathan
2. Finnley
3. Kayl
4. Rico

Morris Finnley wäre eine schöne Kombination! :)

Alles Liebe, Célia

Gast

Morris Jonathan vielleicht? "Luan" finde ich zwar schön, aber "Liam" zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...

Linus oder Jakob???

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger und werde vermutlich einen Jungen bekommen. Leider werden wir(mein M...