Plaudern über Geschwister, Familie und Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Selina und würde gerne mit DIR über deine Familie reden oder wenn du Geschwister hast. Aber natürlich auch über Namen was zum beispiel deine Lieblingsnamen sind.
Ich bin Selina und bin 15 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn DU mir schreibst.

Liebe Grüße Selina

Antworten

Gast

Ich habe 6 Geschwister und ich liebe es in einer großen familie zu leben!!!

Alina(15)
Fabian(14)
ich(12)
luca(10)
Manuel(7)
Celine(5)
Jonas(2)
alle meine geschwister hab ich sehr gerne!!!
und würde sie nie hergeben!!!!

Gast

Ich spiele Fußball und treffe mich oft mit meinen Freunden.

Gast

Komm aus Bayern/Würzburg

Gast

Oh also weit weg :)
Was sind eure Hobbys denn so, das würde mich mal interessieren!

LG

Gast

Ich verstehe mich auch super mit meinen Geschwister. Marina nervt manchmal aber meist geht es.
Ich gehe in die 10. Klasse, Lukas hat dieses Jahr abi gemacht, Malte und Sebastian gehen in die 12. Klasse, Julian in die 8. und Marina in die 7. Klasse. Wir alle gehen auf das selbe Gymnasium.
Wir müssen jeden morgen mit dem Zug zur Schule fahren (wir fahren nicht zusammen sondern jeder mit seiner Clique immer selber).
In welchem Bundesland wohnt ihr? Ich wohne in Niedersachsen.

LG

Gast

Ich find die Namen deiner Jungs ok aber sie sind nicht jedermans sache aber es muss ja euch gefallen.

Gast

Wie heißen denn die zwei Jungs?

Gast

Ich habe schon 2 jungs und möchte in ein paar jahren noch ein kind haben

lg

Gast

Ich,4 Kinder. Ama liebsten 2 Mädchen und 2 Jungs!
Die ersten im Abstand 1-2 Jahren und die anderen dann so ca. 5-6 später mit dem Altersabstand von ca 2-3 Jahren...
Aber Hauptsache doch gesund!! Das ist für mich das wichtigste! Alles andere ist nur "Wunsch" von mir :D

Du ?? :D

Lg

Gast

Das weiß ich noch gar nicht, wie viele hättest du denn gerne und wie würdest du sie nennen?

Gast

Ich möchte mal 3 oder vier haben.

Gast

Wie viele kinder möchtet ihr denn später mal haben?

lg

Gast

Danke dir! :D

Lg

Gast

Ich bin auch 17 und meine Brüder heißen David (19) Marlon (22) und Tim (24).

Gast

Antonia schöne lieblingsnamen hast du :-)

Gast

Ich bin siebzehn und meine Geschwister sind 21 ( Leon ) und 23 ( Karla ) . Und wie heißen deine Brüder und wie alt sind sie und du?

Gast

Wie heißen deine Geschwister und wie alt bist du ?

Gast

Ich hab nen Bruder und ne Schwester.

Gast

JA 3 Brüder und du?

Gast

Können wir machen. Hast du Geschwister?

Gast

Wollen wir plaudern??

Gast

Ich bin hier.

Gast

Ist zufällig jemand hier ???

Gast

Kann ich mit plaudern??

Gast

Wie gefällt euch euer Name?

Gast

Hi Antonia, meine Lieblingsnamen sind wie gesagt Romina und der Name meiner Cousinene Charlotte und Lea. Bei den Jungs find ich Max, Henrik, Jannis und David gut.
Meinen Namen mag ich auch, obwohl ich ihn nicht so toll finde und manchmal nen anderen Namen bevorzugen würde oder die Schreibweise Mascha.

Gast

Also mein Lieblingsname ist Romina und eure?

Gast

Hey Nina, deine kleine Schwester Sofia Juliana hat ja einen tollen Namen, den find ich richtig schön.

Gast

Schön was sind denn eure lieblingsnamen?

Gast

Sicheerr :D ich!

Gast

Das ist suuper! :D

Gast

11 Klasse :D du ??

also,

Freunde treffen,lesen,zeichnen,Musik,Fußball,Basketball

deine ??

Gast

Ja ich gern

Gast

Dankee :D

ja teilweise schon,aber noch am besten mit Schwesterchen ;-)

Schöne Namen haben du und deine Geschwister! :-)

Eigentlich,lebe ich auch so zu sagen in einer "Großfamilie",meine Tante und ihre Familie,also ihr Mann und ihre 2 Kinder: Dominik(10) und Valentina(fast 11 Monate) sind unsere Nachbarn...
Wir wohnen alle Haus neben Haus und verstehen uns alle gut! :-)

Wie ist es bei dir so ?

Gast

Hallo Antonia,
ersteinmal hast du den Namen der mein Lieblingsname ist ;)
Du bist also die älteste. Ich lebe in einer so genannten "Großfamilie"
Lukas (19)
Malte und Sebastian (17)
Julian (13)
Marina (12)

Kommst du gut mit deinen Geschwistern aus?

Gast

Hai ;-)

ich bin 17,hab 2 Geschwister:
David(10) und Isabella(9).

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...

Wir bekommen unser 5. Kind.

Gute Mittag wir sind Eva und mein Mann Volker bekommen bald unsere 5. Kind. Nach unseren Kindern: Philip-7 ...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche? Lg