Bitten um Bewertung !

Gast

Hallo zusammen.
Mein Name ist Susanne. Ich und mein Mann Benjamin bekommen in ca. zwei Monaten unsere erste Tochter. Wir freuen uns schon riesig, doch wir können uns leider nicht für einen Namen entscheiden. Auf unserer Liste stehen:

Helena
Raffaela
Mia
Antonia
Victoria
Lena

Welche Namen findet ihr am besten? Wäre supernett von euch wenn ihr uns beraten könntet. LG Susanne, Benjamin und kleines Töchterlein

Antworten

Gast

Ich find Antonia am schönsten.

Gast

Mir gefällt Lena Antonia auch super gut!
:D

LG

Gast

Lena Antonia gefällt mir sehr gut :)

Gast

Bis auf Mia gefallen mir alle Namen sehr gut. Mia ist mir zu kurz, Raphaela finde ich die schönere Schreibweise und die anderen Namen finde ich alle gleich schön.
Ich würde mich wohl für Raphaela , Victoria oder Antonia entscheiden.
Aber auch Lena Antonia gefällt mir gut.

Gast

Danke für eure Meinungen.
Was haltet ihr z.B. von

Lena Antonia ?

Den finden wir zur Zeit am schönsten. LG

Gast

Hallo Susanne!

Es ist wirklich eine ziemlich schwere Entscheidung...

Also ich bewerte mal:

Helena, 2, Ein sehr schöner Name!
Raffaela, 2-, Diese Schreibwise gefällt mir ganz und gar nicht, Raphaela finde ich sieht viel hüpscher und eleganter aus und wäre für mich eine 1!
Mia, 2, Ein sehr schöner Name!
Antonia, 1-, Ein wirklich schöner Name!
Victoria, 2-, Die Schreibweise Viktoria finde ich hüpscher und wäre eine 2!
Lena, 1-, Ein wirklich schöner Name!


Also ich wäre definitiv für Raphaela oder Antonia ;)

Hoffe, konnte einwenig helfen.

LG, Antonia :D

Gast

Hallo, ich finde bei den vorgegebenen Namen Victoria und Lena am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...