Amerikanischer Erstname gesucht !!!

Gast

Hallo :-) Vor ca. 2 Wochen habe ich schon eine PE eröffnet gehabt mit dem Titel " Zweitname gesucht " ... Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen nochmal Namen zu suchen für meine Tochter ... Ich hatte eigentlich schon einen " Savannah " ... aber ich bin ins grübeln gekommen.. Könntet ihr mir helfen ?? .. wäre echt super . LG

Antworten

Gast

Villt.
Kate

Gast

Dankeschön :-)

Gast

Nein, ich kenne eine kleine Jordyn, ist 3 Jahre alt. :)

Gast

Jordyn kennst du nicht zufällig von Jordyn Wieber? ;-)

Gast

Beide Namen werden anders ausgesprochen ... doch schon die Hebamme im Krankenhaus hat Kaylie damals Kylie ausgesprochen ... Das könnte später zu Problemen führen ...

Gast

Kylie und Kaylie werden doch ganz anders gesprochen?!

Gast

Oh, das ist dann echt zu ähnlich.

Jordyn finde ich auch sehr schön, woimmer er auch herkommt. ;)

Gast

Kylie finde ich ganz schön , allerdings habe ich bedenken, ob er nicht zu ähnlich ist .. mein Patenkind heißt "Kaylie". Aber danke für deine Antwort

Gast

Keine Ahnung, ob der amerikanisch ist, daber ich finde Kylie ganz toll. :)

Gast

Ach ja hab noch ganz vergessen, dazu zusagen, dass wir keine Namen mit A- Endung in Betracht ziehen... ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Slowenisches gedicht

Ich weiß das passt nicht hierher aber ich brauche nach den ferien für die schule ein slowenisches gedicht. ...

Vornamen mit K

Hallo, ich heiße Kassandra und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern haben den totalen K -Tick. Mein Bruder heißt ...