ZN zu Louis

Gast

Wir haben bereits 2 Töchter:
Hannah Lorena (6)
Amelie Sophia (3)
bald bekommen wir einen Sohn und er wird Louis heißen!
Habt ihr Vorschläge für einen ZN?
Danke!
LG, Anja und Thomas mit Hannah und Amelie

Antworten

Gast

Louis fabrice
den find ich sehr schön:)

Gast

Also falls der NAme frz. ausgresprochen werden soll fände ich MArcel als ZN gut, das ist auch Französisch. Oder Louis Noé oder Louis Pascal? Hoffe ich konnte helfen! Viele Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Grundsätzliches

Ich habe grundsätzlich Fragen zur Erziehung, wie genau muss man das machen?