Paulia als Vorname?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern?

LG Franka&Fynn mit
Lars(5), Marlon(2) und Baby(bauch)

Antworten

Gast

Gibt es den namen überhaupt.
ich hab acuh schon mal gedacht, paulia würde sich gut anhören, aber ich hab gegukt den name gibt es nicht.

Gast

Auf jeden Fall.Die Namen sind sehr schön gewählt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von .......

...Tia, Ria, Shia, Fia, Dia, Gia, Kia, Zia, Bia, Via, Cia, Xia, Wia, Qia, Chia, Pfia, Stia......

Jungenname Cassander

Kommentar von Josefina

Ich finde auch Cassandra toll, daher gefällt mir Cassander auch sehr !!!

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Ich liebe meinen Namen. Obwohl als ich noch klein war, wollte ich viele Kosenamen haben, aber es ließen sic...