Die fünf sind da

Gast

Vor gut 10 Minuten hat meine Frau die fünflinge per Sturzgeburt geboren. Es war eine wundervolle Geburt. Die 5 kammen ganz unerwartet zu Hause auf die Welt. Wir haben sofort den Arzt gerufen doch bei seiner Ankunft waren die 5 schon da und wurden mit Mama Elina sofort ins Ka gebracht.

Sie heißen
Sara Sophie Elena
Janine Jana Enrica
Laura Luisa Evelin
Torben Tobias Erwin
und
Mark Milan Emil

Lg Wir

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Kinder heißen:
Kora-Katharina Luina
Jolanda-Juliana Leonarda
Peter-Paul Lars
Michael-Moritz Linus


1.Sturtzgeburt gibts bei Fünflingen nicht
2. Wenn es sie gäbe, dauert sie bei Fünflingen trotzdem noch lange.
3. Die Namen sind einfach nur scheiße. Niemand gibt seinen Kindern Namen nach immerimmerimmer gleichem Schema.
4. Der Vater geht nicht 10 Minuten nach Geburt ins Internet.
5. Warum gehst du dann nicht mit ins Krankenhaus, wenn Elina dort ist?
6. Wenn du im Krankenhaus bist -> dort gibts kein Internet


FAKE

Gast

Ich nehme an, du willst eine Fortsetzung von der letzten PE mit dem Schatzibutziwuztelschnuggel oder so machen... Naja, die ist dir auf jeden Fall gelungen! Herzlichen Glückwunsch

Gast

Keine Aufregung. Da wurde doch extra so blöd gefakt, dass es gemerkt wird und alle sich beschweren. Die wollen doch bloss solche Kommentare. Also: Eifach ignorieren!

Gast

Entschuldigung, wenn sich das jetzt vielleicht etwas grob anhört, aber für wie blöd haltet ihr die anderen Plaudereckler eigentlich? Wenn deine liebe Frau gerade eben Fünflinge bekommen hat, und das auch noch per Sturzgeburt, dann wird kein auch nur ansatzweise fürsorglicher Vater erstmal ganz gelassen an den PC gehen und die Geburt im Internet bekannt geben. Fünflinge sind bei der Geburt sehr, sehr klein und sind auf ärztliche Versorgung angewiesen! Ein normaler Vater würde sich Sorgen machen und um das Leben seiner Kinder bangen. Einmal ganz davon abgesehen, dass er höchstwahrscheinlich BEI SEINER FRAU wäre, ergo mit ins Krankenhaus gefahren wäre und sich um Frau und Kinder kümmern würde, so weit es ihm nun einmal möglich ist.
Das nächste Mal informiert euch lieber, bevor ihr versucht, uns auf den Arm zu nehmen.

Gast

Jajaja alles wahr.

Alessia mit Trio inside

Gast

Sooooooo lächerlich

Gast

....und schnell auf die Seite und es posten?

Ich persönlich würde ja nicht direkt zum PC springen, wenn meine Frau fünf Kinder zur Welt gebracht hat!

- Trotzdem, egal ob's stimmt oder nicht:
Alles Gute & Hübsche Namen!

Gast

Na dann viel spaß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justinus Joscha oder Luis?

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinu...

Familienkalender

Hallo Wir sind 6 Personen. Meine Eltern und meine 3 kleinen Geschwister. Es gibt ja solche Kalender, wo man...

Welcher Name?

Hallo ich und mein Freund Kilian bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter der Name steht noch nicht ganz f...

ZWILLINGE-Namen gesucht!

Wir bekommen anfang März unsere Zwillinge. Nun fehlen uns nur noch die passenden Namen dazu. Wir haben ein ...