Großfamilie bekommt Zuwachs !!

Gast

Hallo,
wir sind Annika und Markus. Wir sind eine richtige Patchwork-Famile. Mein Mann brachte 4 Kinder mit in die Ehe. Charlotte Marie (11),Ben Collin (8), Tessa Sophie (5) und Magda-Leena (4) . Ich habe die Zwillinge Frieda Salome (9) und Hanna Marleen (9) mit und meinen Sohn Jonas Benjamin (6) mit in die Ehe gebracht. Zusammen haben wir zwei Kinder.
Rahel Katharina (2) und Noah Mattheo (1). Nun erwarte ich unsre letztes gemeinsames Kind. Es wird ein kleiner Junge. Da wir eine echt große Familie sind haben wir auch entsprechend viele Namensvorschläge. Hier unsre Liste:

Marina
Jost
Finn/Fynn
Marvin
Jonathan
Jason (deutsch)
Emil
Anton
Frederik
David
Killian
Julian
Tobias
Paul
Manuel
Luca/Luka/Lucca
Niko/Nico


Wir würden uns freuen wenn ihr sie bewertet. Vielen Dank schon im Vorraus.
Liebe Grüße Annika und Markus mit den Kindern

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby im Bauch! :-)


Marina - 6 Für mich auch klar ein Mädchenname!
Jost - 5
Finn/Fynn - 3/4
Marvin - 6
Jonathan - 4+
Jason - 6
Emil - 1+
Anton - 3
Frederik - 2
David - 3+
Kilian - 3
Julian - 5+
Tobias - 5
Paul - 2
Manuel - 5
Luca/Luka/Lucca - 4/3+/5
Niko/Nico - 6


LG!

Gast

Marian 4- nicht so toll
Jost 6 schlimm
Finn/Fynn 6--- schrecklich
Marvin 3 naja
Jonathan 2 schön aber eher als ZN
Jason (deutsch) 4 auf deutsch ist das komiscv
Emil 5 mag ich nicht
Anton 4 alt
Frederik 2 schön als ZN
David 1++++ toll
Killian 6- schlimm
Julian 3 ok aber nicht berauschend
Tobias 2 schön
Paul 1 einfach und schön
Manuel 5 mag ich nicht- fad
Luca/Luka/Lucca 6 schlimm
Niko/Nico 5/3 Nico ist ok

Die sind toll-ok. :

Marvin
Jonathan
Frederik
David
Julian
Tobias
Paul
Nico

Vorschläge:
Jonas
Julius
Nikolas/ Nicolas / Niklaus
Lukas

Kombinationen:
David Frederik
Paul Jonathan
Nico Tobias
Und
David Nikolas

Gast

Mir gefallen Jonathan und Frederik sehr gut. Bitte nicht Jason!

Gast

Marian 5

Gast

Marina 6 für einen Jungen?
Jost 6
Fynn 3
Marvin 6
Jonathan 2
Jason (deutsch) 6 klingt auf dt. so dämlich ;)
Emil 1
Anton 1-
Frederik 2
David 4
Killian 5 Kilian wäre eine 2
Julian 5
Tobias 4
Paul 3
Manuel 5
Luca 3
Nico 5

Emil ♥

Gast

Sorry wir meinten
Marian

Gast

Jonathan
Emil
Anton
Frederik
David

Gast

Marina (das ist doch ein Mädchenname?)
Jost 2
Finn/Fynn 2
Marvin 1
Jonathan 1
Jason (deutsch)6
Emil 2
Anton 2
Frederik 3
David 1
Killian 5
Julian 1
Tobias 3
Paul 4
Manuel 2
Luca/Luka/Lucca 5
Niko/Nico 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

ZN zu Emma gesucht

Mein Mann und ich bekommen schon im September (ET ist am 02.09.10) unsere erste Tochter und haben uns für E...