Linus Gabriel/Karl und?

Gast

Guten Mittag!

Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben wir erfahren, dass es ein Junge und ein Mädchen werden. Der Name für den Jungen steht schon (fast) fest. Er wird Linus Karl oder Linus Gabriel heißen. Welche Namenskombination findet ihr am Schönsten? Bei dem Mädchen sind wir immer noch ziemlich ratlos. Fest steht nur, dass sie auch 2 Namen bekommen wird.
Unsere Top 3 sind:
Maya
Emma
Merle

Vielleicht könntet ihr die Namen bewerten und passende ZN hinzufügen?

Wäre super lieb.

LG Helena

Antworten

Gast

Linus 2 süß
Karl 3
Gabriel 3-
Maya 1 wunderschön !!!!!!
Emma 4 Modename, mir pers. zu altmodisch
Merle 2+ auch sehr süß

Ich finde die Kombis am schönsten :
Linus Karl
Maya Merle

Gast

Linus Gabriel und Maya Ladina

Gast

Danke für die Antwort, Lara!

Maya/Merle/Emma Isabell würden mir sehr gut gefallen!

Eigentlich bin ich ja gegen gleiche Namen, aber mit dieser kleinen Gleichheit könnte ich leben!

LG Helena

Gast

Ich würde Linus Gabriel nehmen, da Linus und Karl gar nicht zusammen passen.

Zu Linus finde ich Maya am passendsten. Emma ist auch wunderhübsch, Merle dagegen nicht mein Geschmack.

Als ZN würde ich dann einen Namen der auf el oder am besten iel nehmen, wie Isabel oder Muriel. Das passt dann am besten für Zwillinge.

Liebe Grüße
Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zsanett

Kommentar von humpti dumpti

Ich kenn eine Zsanett, ne Ungarin. Der Name spricht sich etwa (z)schonet. Ist leider sehr schwer zu beschre...

Mädchenname Esma

Kommentar von Esma

Ich kan was feraten was das fur eine bedeutung ist das ist diese Name des gottes 99 namen hat der gott das ...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tugce

Ich finde jeder sollte mit seinem eigenem namen zufrieden sein !!! Menschen die andere namen beleidigen hab...