ZN zu Emma gesucht

Gast

Mein Mann und ich bekommen schon im September (ET ist am 02.09.10) unsere erste Tochter und haben uns für Emma entschieden, finden aber keinen passenden ZN dazu.
Hat jemand von euch Vorschläge?

Danke schon mal im Voraus!
LG, Leonie und Timo

Antworten

Gast

Emma ist eine gute Wahl, wenn es bei uns ein Mädchen wird wird sie auch Emma heißen. Der ZN wird Maxima sein also ich hab folgende Vorschläge:

Emma Maxima
Emma Naemi
Emma Nova
Emma Nora
Emma Alice
Emma Josephine
Emma Magdalena

LG Lena

Gast

Emma Marie
Emma Sophie
Emma Maleen
Emma Feline
Emma Maxim(e/a)

Wozu ich euch auf keinen fall raten würde, ist eine endung auf a.
emmA luciA hört sich einfach ***** an.
mein liebling:
Emma Maleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luiana

Wie findet ihr diesen Namen? Wisst ihr etwas über diesen Namen ?