Lynn und Paul bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!

Wir sind Emma und Leon,
In einigen wochen bekommen wir unser 3. Kind.Das geschlecht wollten wir nicht wissen.Deswegen suchen wir namen für Jungen und Mädchen.Die namen sollten 4 buchstaben haben und Nicht mit A enden Und nicht mit L oder P beginnen.

Hättet ihr Ideen?

LG Emma und Co

Antworten

Gast

Oh und TESS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Paul Laurin

Wie findet ihr die Namenskombi Paul Laurin???