Bedeutung "Stern, Himmel, Wolke oder Mond"

Gast

Suche Schönen Namen mit der Bedeutung Stern , Himmel, Wolke oder Mond für ein Mädchen. Ich lege wert auf die Bedeutung eines Namen. Wenn möglich sollte der Name mit L beginnen. Luna bedeutet Mond, oder?

Antworten

Gast

Skye ..ist zwar nur die Übersetzung für Himmel aber ich find den namen schön

Gast

Ich weiß nicht, ob das noch jemand liest, aber auf *** kannst du die Bedeutung eingeben und dann hast du die Namen dazu.

Gast

Oh, danke Amilia
Ich suche genau einen Namen für ein "Kind des Himmels".
Bin um ehrlich zu sein, die gleiche wie die Lara aus der unteren PE, aber ich melde mich hier immer mit anderen Namen, da ich nicht erkannt werden will. Allerdings kannst du mir glauben, dass ich mich nicht irgendwie als schwangere Teenagerin oder so ausgebe.
In der untere PE hab ich mich eigentlich schon für Larina entschieden. Ich suche dort einen Namen für ein Sternenkind aus meinem Buch. Ich werde sie Larina-Leilani nennen.
"Das leuchtende Kind des Himmels"
Perfekt, DANKE

Gast

Hallo!
Die einzigen zwei Namen die mir gerade einfallen, die mit L beginnen und zu einer deiner Bedeutungen passen, sind Lani und Leilani. Sind beides hawaiianische Namen, die Himmel oder "Kind des Himmels" bedeuten.

Zu Stern fällt mir nur Esther, Estelle/Estella, Stella ein, zu Mond Luna und Selene (griech. Mondgöttin).

Mehr weiß ich auf die Schnelle auch nicht, sorry.

Gast

Eigentlich suche ich nicht nach Namen die übersetzt oder in der gleichen Sprache der Name sind. So wie Heaven - Himmel. Oder Wolke. Oder Rose.
Als Beispiel:
Talitha bedeutet das Mädchen, die Tochter
oder
Anja bedeutet die Begnadete.
So doof bin ich dann auch wieder nicht

Gast

Schlaues Mädchen ;)
Natürlich bedeutet Luna Mond!!
Mmhh.. lass mich mal schwer nachdenken... ACHJA!Es gibnt ja auch noch: Heaven, Stella, und ( stell dir vor ) WOLKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von katja

Unser finn ist jetzt 6 jahre und er ist nach wie vor der schönste jungenname. uuund... ich kenne keinen zwe...

Mädchenname Anna-Viktoria

Kommentar von Nalia

Wow Toller Name,das nennt man einen wirklich gelungen Namen und nicht wie diese heute ausgelutschte Namen w...

Mädchenname Alisa

Kommentar von alisa

Meine Tochter heißt Alisa und sie ist sehr zufrieden... bis jetzt.Das Problem mit der -Schreibweise kennen ...