Euer Zeugnis?

Gast

Ich wollt mal wissen was ihr auf den Zeugnis gehabt hattet...die Zeugnisse wurden ja verteilt ;-)
Hier is meinz:
Deutsch: 3
Mathe: 2
Franz.: 4
Englisch: 3
Chemie: 5
Physik: 2
Bio: 3
Musik: 1
Kunst: 3
Sport: 3
Erdkunde: 3
Geschichte: 4
Mein Durchschnitt is 3,0

Antworten

Gast

Informations & Officemanagement hab ich noch vergessen 4 :D

Gast

Das hier ist meins, bekomm es erst aber am Freitag :D

Religion 1
Deutsch 3
Kommunikation 1
Englisch 4
Chemie 2
Physik 3
Bildnerische Erziehzng & Gestalten 1
Musikalisch-rhythmische Erziehnung 1
Psychologie & Pädagogik 3
Soziale Handlungsfelder 2
Somatologie & Anatomie 2
Pflege 4
Betriebswirtschschaft & Rechnungswesen 3
Politische Bildung & Recht 3
Familienpraktikum 1-2
Bewegung & Sport 1-2

LG!

Gast

Verzeihe, Janin war gemeint.

Gast

@Johanna
Schätze dich glücklich! Ich habe 2 Fünfen auf dem Zeugnis und muss vielleicht die 8. Klasse wiederholen und das, obwohl ich in Deutsch und Französisch schriftlich 2 stehe. Aber warum sollte ich mich beklagen? Immerhin hat es auch einige gegeben, die das Probejahr nicht bestanden haben und auf die Realschule wechseln mussten.

Gast

ICh hab nen 3er durchschnitt. Will mich jetzt aber verbeser, muss ja auch mal dringend sein

Gast

Deutsch:3
Mathe:3
Latein:3
Englisch:1
Französisch:3
Physik:2
Chemie:3
Bio:3
Musik:3
PW:2
Sport:2
Geschi:3
REV:2

Gast

Hey!

Deutsch: 2
Mathe: 4
Französisch: 2
Englisch: 1
Chemie: /
Physik: 4
Bio: 3
Musik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Geographie: 3
Geschichte: 3


LG

Gast

Coole Zeugnisse! Meine BF Luna hat fünf einsen und zwar in Geschichte, Deutsch, Mathe, Kunst und Englisch! FÜNF EINSEN!
Get das überhaupt? Anonsten hat sie nur zweier und dreier.

Gast

@ Luxemburga: Ok hier strenge ich mich nicht immer sonderlich an, aber ich bin eigentlich keine Hohlbirne und in der Schule bin ich jetzt auch gar nicht so schlecht!

Gast

Ich versuche jetzt mal mein Zeugnis ins deutsche System zu übersetzen:

Biologie 2
Chemie 2
Physik 1
Mathe 1
Deutsch 3
Französisch 2
Englisch 1
Spanisch 3
Geschichte 2
Kunst 4
Sport 1
Religion 2

Gast

Deutsch : 2
Mathe : 3
Englisch : 3
Rechtslehre : 3
Politik : 3

Staats&Verwaltungskunde: 4
Wirtschafts & Finanzkunde: 4

Gast

Deutsch 1
Mathematik 3
Englisch 2
Französisch 1
Russisch 1
Spanisch 1
Latein 2
Informatik 2
Biologie 1
Geographie 1
Geschichte 2
Bildnerische Erziehung 1
Sport 1
Musik 1
Religion 1

Durchschnitt: 1,4

Gast

Wie kann eine derartige Hohlbirne wie Olivier zwischen 1 und 1+ stehen?

Gast

Deutsch 13P
Englisch 10P
Mathe 9P
Französisch 12P
PoWi 10P
Physik 8P
Chemie 13P
Bio 11P
Erdkunde 12P
Reli 10P
Kunst 14P
Sport 11P
Geschichte 10P

LG Lola

Gast

Sry *man's :)

Gast

1,5

@Florentin: Naja wie mann's nimmt! Wenn man schlecht ist, bekommt man 3x ärger :D
Ich finde euer System trotzdem besser!

Gast

HeY LeUtZZZZZZ!!!!!! MeInZZZZZ IsT 5!!!!! XD

Gast

Das hab ich auch gedacht. Und dann heisst es immer Tippfehler, lol. Das S liegt NICHT neben dem Z. ;)

Gast

Du schreibst meinz statt meins und hast ne 3 in Deutsch.OMG

Gast

Achja im deutschen System wäre das zwischen 1 und 1+

Gast

Ja und ich habe in allen Fächer zwischen 50-60 Punkte

Gast

Durchschnitt Ca. 1,7

Gast

Wenn ich euch meins verrate schimpft ihr drauf los c(:

Gast

Mein Zeugnis:
Religon: 1
Mathe: 2
Deutsch: 2
Englisch: 1
Erdkunde: 2
Geschichte: 1
Latein: 2
Franz: 2
Kunst: 3
Bio: 3
Chemie: 2
Physik: 1
Sport: 2
Musik: 2

Gast

Luxemburg, aber ich glaube ich habe das Problem gefunden: bei euch ist das Jahr bestimmt in Semester und nicht wie hier in Trimester aufgeteilt!
Semester sind voll scheiße, da hat man nur 2 Chancen und beim Trimester 3!

Gast

Ich habe mein Zeugnis am Freitag bekommen. Wo lebst du Florentin?

Gast

Wieso bekommt ihr erst/schon eure Zeugnisse? ich bekam meins schon vor Weihnachten und das nächste kommt vor Ostern!

Gast

Ich habe nur 1 und 2 aufn Zeugnis. Außer in Mathe da habe ich eine 3 :(

Gast

Durchschnitt: 47/60

Gast

Hi, meins sieht so aus: Deutsch:2
Nawi:2 Mathe:3 Englisch:3 Musik:3 GL:3 Latein:1 Sport:2 Ich habe eine Freundin, die hat nur 1en im Zeugnis, kein Witz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelyn-Charlotte ist da!

Hallo, unser Sonnenschein Evenlyn-Charlotte hat am 15.12.2010 das Licht der Welt erblickt. Sie kam um 12:50...

Vornamensuche

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was es ist. :) Deshalb suc...

Überfordert

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei. Ich bin Carola, ...

Frühreif oder ganz normal?

Hallo! Ich frage mich schon seit Längerem, was in der heutigen Zeit für die Jugend überhaupt noch als frühr...

Amelie oder Katja

Hallo ich bin im 6 monat schwanger und suche noch einen Mädchenvornamen für meine tochter ich finde den nam...