Amelie oder Katja

Gast

Hallo
ich bin im 6 monat schwanger und suche noch einen Mädchenvornamen für meine tochter ich finde den namen Amelie sehr schön mein man dagegen findet den namen Katja schön ! welcher der beiden findet ihr schon ?

Antworten

Gast

Mir gefällt Katja auch viel besser.Klingt viel frecher als Amelie, der für mich langweilig und bieder klingt.

Gast

Amelie finde ich schöner :) Oder Amélie

Gast

Amelie!

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Ich finde nicht, dass Amelie so häufig ist, aber vielleicht ist das in anderen Gegenden anders. Amelie gefällt mir persönlich sogar etwas besser.
LG

Gast

Auf jeden fall katja!

Gast

Finde auch Katja schöner, der Name hat mehr Ausdrucksstärke. Amelie ist ziemlich häufig und gewöhnlich, obwohl der Name auch nicht schlecht ist. Aber Katja gefällt mir besser.

Gast

Ich finde Katja schöner.er ist etwas besonderes!Amelie gibts zu oft!!!
vlt.aber Katja Amelie.glg.

Gast

Der Namen ist schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Katja viel schöner,er ist irgendwie besonderer und für mich einfach schöner als Amelie.
Mit Katja macht ihr nichts falsch!

LG

Gast

Naja finde beiden Namen nicht so besonders, Amelie wegen dem fehlen von Extrimitäten und Katja vom Klang her nicht. Dennoch würde ich mich wenn dann lieber doch für Amelie entscheiden zwischen den beiden Namen.

LG :)

Gast

Amelie wird langsam langweilig. Katja finde ich sehr schön. Mein Sohn hatte eine Katja in der Kigagruppe.

Katja ist besser! :)

Gast

Ich meinte mann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Josephine gesucht

Hallo! ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :) (der ZN so...