Vornamensuche

Gast

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was "es" ist. :)

Deshalb suche ich einen schönen Mädchen- und einen Jungennamen.

Die Geschwister heißen Miro(6), Lorik(4) und Jolie(3).

Über nette Antworten freue ich mich!

LG Dona

Antworten

Gast

Danke Anita!

Joylina finde ich schön, aber zu ähnlich zu Jolie. Wenn man aus Joylina ein Spitznamen macht--> Jolie/Joly??

Bei den Jungsnamen finde ich Timeo super.

Miro, Lorik, Jolie und Timeo klingt gut, oder??

LG Dona

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Noemi find ich ganz schön. Die anderen Namen passen nicht so gut zu den Geschwisternamen, finde ich. Trotzdem vielen Dank :)

LG Dona, mit Miro, Lorik und Jolie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...