Kombis bewerten die 2.

Gast

...für unser halb-spanisches Kind.

Es sind übrig

Ana Sofia
Sofia Leona
und neu:
Sofia Patrizia


Samuel Tiago
Elias Mateo

...Emilio, da finden wir keinen EN dazu, Luis ist ja raus :-(


ansonsten gefällt uns nichts so richtig, es sei denn ihr habt nochmal vorschläge, Emilio soll ZN bleiben passt aber nicht zu Elias oder Samuel leider

Antworten

Gast

übrigens Emilio Mateo gefällt mir auch ganz gut

Gast

Tanja, ich meinte in unserer Umgebung, sorry, das hätte ich dazu schreiben müssen.
Wir kennen ca. 5 Daniel´s in unserem Bekanntenkreis, die sind zwischen 10 und 50 ;-)

Klar Sofia ist z.Zt. aujch sehr gefragt, aber es gibt niemanden den wir mit dem Namen kennen.

Mit Ana hast Du nicht unrecht :-/

Gast

Daniel gibt´s schon soviele?? Aber Sofia nicht? ;)

Wenn Ihr seltene Namen sucht, hat Sofia nix auf Eurer Liste verloren. :)

Ana... naja... man kann sich denken, was spätestens in der 7. Kl. ihr Spitzname sein wird. Ähnlich grausam wie Lana. Wenn schon, dann Anna oder noch besser: Anne! :)

Simon Emilio ist sehr, sehr schön!

Gast

Sofia Leona und Samuel Tiago. Noch besser: Emilio Mateo, wenn euch das auch gefällt ;)

Gast

Sofia Patrizia

Gast

Achso mir ist noch was eingefallen...mein Mann meinte noch Simon wäre schön, wie findet ihr die kombi

Simon Emilio ? auch im hintergrund dass es ein halb-spanisches kind ist

Gast

Schade, dass patrizia bei euch so schlecht abschneidet..ich finde den irgendwie traumhaft..müssen die hormone sein ;-)))))
wäre ja aber auch nur zn

aber Sofia Leona ist schon die traumkombi für mich irgendwie..aber Ana Sofia auch ...mal gucken

bei den Jungs sind wir fast sicher mit Elias...ob Tiago oder MAteo, mal gucken

Luis will mein mann nicht wegen luis hamillton, dabei wird er Lewis geschirben. naja kann man nix machen


Daniel Emilio gefällt mir auch, aber Danile gibts schon so viele

Gast

Da ich selber Anna heiße weiß ich wovon ich spreche...von hinten wie von vorne...aber vergeben kann man den trotzdem

Gast

Sofia Leona und Elias Mateo

Gast

Mir gefällt

Sofia Leona sehr gut!

Ana finde ich langweilig

Samuel ist so lala

Elias Mateo schön und Tiago auch toll

Emilio ist schön

ich würde mich für Sofia Leona und Elias Mateo/Tiago entscheiden

Gast

Achso Leona

Dann nicht.


Ana Sofia!!!

Gast

Ana Sofia 5 nein
Sofia Leona 3 mittelmässig
und neu:
Sofia Patrizia 3+ schon besser :)

Samuel Tiago 6 Samuel finde ich grauenhaft, Tiago allerdings sehr schön
Elias Mateo 3 mittelmässig

Warum nicht Emilio Tiago oder Tiago Emilio. Beides sehr schöne Kombis.

Vielleicht könnte man auch etwas mit Leonas basteln, da Euch Leona gefällt. :)

Gast

Ich mach mal eine Rangliste:
1. Sofia Leona (sehr schön!)
2. Ana Sofia (auch gut)
3. Sofia Patrizia (passt nicht so gut zusammen)

1. Elias Mateo (sehr schön)
2. Samuel Tiago (ok)

Wieso nicht Luis? Luis Emilio ist wunderschön :)
Mir fällt nur noch Daniel Emilio ein.
LG

Gast

Wie heißt ihr denn mit Nachnamen?
Dann können wir sagen was besser passt:)

Gast

Wie findet ihr denn Ana Leonora? - ist auch traumhaft. Finde ich sogar schöner:)

Gast

Ana Sofia und Sofia Leonora sind beide echt traumhaft.
Sofia Patrizia gefällt mir nicht.

Bei den Buben gefallen mir die Namen nicht sooo gut.
Mateo und Tiago sind super aber Emilio, Samuel und Elias gefallen mir nicht wirklich.
Samuel ist aber ok.


Samuel Tiago ist eigentlich ein sehr schöner Name.

Also Samuel Tiago oder Ana Sofia/ Sofia Leonora.
Ich würde einfach bei der Geburt entscheiden ob es eine Ana oder eine Sofìa ist.

Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Eifersucht

Hallo, ich heiße Karolina und habe ein großes Problem. Als ich achtzehn war, wurde ich schwanger. Ich ging ...

Eineiige Zwillinge.sind da

Meine Mäuse sind da : Name : Tiana angel Marie und Tian Angel - Mario Große : 42 und 44 cm Gewicht: 1390 u...