Lana Jelina oder Lana Miana?

Gast

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jeden fall Lana und kenan heißen und jetzt suche ich für lana noch einen 2. name.
mir gefallen dazu Jelina und Miana. was passt besser zu Lana? oder wie findet ihr die schreibweise Lanah?

lg amelle

Antworten

Gast

Ich finde dazu keinen passenden namen. und mir gefällt die kombi. wenn mein 3. kind ein mädchen ist soll sie 3 namen. passt doch, 1 name, 2 namen & 3 namen.

lg amy mit lanah jeli & kenan

Gast

Darf ich fragen wieso du dem Jungen nur einen Namen gibst?
LG Vera

Gast

Ich glaube ich nehme Lanah Jelina.
Miana kann ja dann mein 3. kind heißen.

lg amy mit lanah jelina & kenan

Gast

Hi Jelina spricht man einfach Jelina aus also so wie Jele oder Jela. und der junge hat nur 1 name.

lg amelle

Gast

Lana Miana ist zu ähnlich.
Lanah gefällt mir nicht, das h ist überflüssig.
Also: Lana Jelina.
Sprichst du es Dschelina oder Jelina aus?
Und wie wird der Junge heißen? (ZN)
LG Vera

Gast

Also mir persönlich gefällt keiner von diesen Zweitnamen dort,passt nicht zur Lana,mir würde persönlich eher Isabella,Mariella,Emilia,Sophie...,naja aber wenn dir dien Namen so wichtig sind würde ich Jelina nehmen!

Gast

Erst mal finde ich Lana zwar schön würde ihn aber nie vergeben.*** dann lieber Lanah!
Lana Miana finde ich nicht gut, da sie beide auf ana enden.
Desshalb lieber Lanah Jelina.

Komm doch auch bei mir, Finley vorbei

Gast

Wie wärs mit Lanah Jelina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Junge Lian

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Neo

Kommentar von Eliane

Hallo, unser Sohn ist am 24.Januar 2008 zur Welt gekommen und trägt den Namen Neo, wir kommen auch aus der ...

Mädchenname Felicia

Kommentar von Mara mit Leandro

Hab gerade nach Namen gesucht, als wir nun ein Mädchen kreigen, würd ich sie gerne Felicia nennen!!! Schöne...

Jungenname Mert

Kommentar von Glücklich:D

Hallo Leute:D Ich bin in einen Mert verknallt:D Aber der hat ein voll netten Charrakter