Eineiige Zwillinge.sind da

Gast

Meine Mäuse sind da :
Name : Tiana angel Marie und Tian Angel - Mario
Große : 42 und 44 cm
Gewicht: 1390 und 1450 g
Zeit: 17 :24 und 17: 26 Uhr

Antworten

Gast

Meine Vorredner sagten schon, eineiige Zwillinge sind sicher kein Pärchen!
Das Gewicht ist im Vergleich zu dieser Größe auch extrem niedrig.
Ist sicher dieselbe Erstellerin wie bei der Drillingsecke, dort hatten die Kinder ja auch schon so merkwürdige und ähnliche Namen. Hießen zwei von denen nicht sogar auch Marie und Mario?

Gast

Schon wieder so ein Fake, bei dem die Erstellerin nicht clever vorgegangen ist.
Eineiige Zwillinge sind niemals Junge und Mädchen...
Tanja (oder wie auch immer du heißt), pass im Biologieunterricht besser auf !

Gast

Am 27 . 12 geboren

Gast

Am 27 . 12 geboren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Schönster Monat

Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte und ich wollen bald heiraten, welchen Monat findet ihr am besten?- Un...

K/Clara oder K/Carla

Wir brauchen dringend eure Hilfe!! Ich habe am 20.2. ET, aber wir können uns einfach nicht zwischen diesen ...