NORAH ALEA ist da !

Gast

Mit Freude teilen wir auch hier mit, dass am 20.1.2013 unser 3. gesundes Kind mit dem Namen NORAH ALEA um 17:30 das Licht der Welt erblickt hat. Danke nochmals für die Namenssuche damals auf diesem Forum hier.
Wir sind alle sehr glücklich und stolz und sind jetzt komplett.

Linda & Peter, Trude & Karlheinz - Großeltern
Pia & Michael, Elisabeth, Monica - Tanten & Onkels
Jannis & Marc - Cousins
Natascha - Patentante
_______________

Kathi & Markus - Eltern
Maya Valentina (7) & Benjamin Emil (3)



* Kleiner Engel, lange haben wir auf dich gewartet. Jetzt halten wir dich im Arm und sind immer für dich da. *

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kinder haben wunderschöne Namen und das h am Ende macht sie zu etwas ganz besonderen :)

Viel Spaß noch
Leonie&Louis mit Philine und Jolina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich finde, dass das "H" am Ende vollkommen überflüssig ist und schrecklich aussieht.

Trotzdem: Hauptsache die Kleine ist gesund und alle glücklich. Viel Spaß noch mit ihr! :)

Gast

Eure Kinder haben wunderschöne Namen!!Alles,alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Familie und Kinder

Hallo zusammen! Ich bin Malin und würde mich freuen, wenn jemand lust hätte mit mir über dies und das zu pl...