Bella's und Laila's kleines Geschwisterchen sucht einen Namen, Vorschläge und Berwerten?

Gast

Hallo ich bin Maria (32), habe 2 Töchter: Bella Luna und Laila Gina (beide 4). Nun bin ich wieder schwanger. Mein Mann und ich wollten nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird und suchen jetzt nach dem perfekten Namen.
Wir haben auch schon ein paar Ideen.
Könnt ihr diese bitte bewerten und neue Kombi's vorschlagen?

Mädchen:
EN
Tiara/Ciara
Linda
Clara/Klara
Sofia

ZN
Ella
Emma
Jana
Mina/Mira/Mila

Jungen:
EN
Linus
Tobias
Felix
Lucas/Lukas

ZN
Paul
Joel/Noel
Noah
Luca (zu ähnlich mit Luna??)

Genaue Kombi's wissen wir noch nicht, es wäre aber sehr nett, wenn ihr welche Vorschlagen könntet, neue sagen würdet und sie natürlich auch bewerten würdet!

Danke, schonmal

Maria und Cedric mit Bella und Laila

Antworten

Gast

Bella, Laila &

Mira ist traumhaft schön
Sophia ist auch supetschöb

Von den Jungennamen gefällt mir keiner richtig, am ehesten Lukas oder sonst noch Paul, aber die sind zu den Geschwistern sehr plump

Gast

Bitteschön (:

Ich finde
Felia Romy
Tiara Rose
sehr schön ! Aber am besten würde mir Felia Rose gefallen! Beides so schöne Namen (:
Mhm... Für einen Jungen ist es echt schwierig. Felix Liam gefällt mir nicht so - passt meiner Meinung nach nicht zusammen.Vielleicht Louis? Oder Pedro, David, Nevio, Elias, Fabio, Paolo ?
Habt ihr eigentlich einen Bezug nach Italien? Bella, Luna, Gina alles italienisch ?!

LG Katharina

Gast

Danke Katharina :)

Liam, Romy, Rose und Cara gefallen uns am besten.

an Keyla: Cara Lily ist wirklich schön, aber für den EN wollten wir gerne einen Namen mit 5 Buchstaben, wie bei Laila und Bella.
Aber trotzdem danke :)

Leider fällt und zu Liam kein passender EN ein, habt ihr vielleicht Ideen??

Sonst, was haltet ihr von:
Felia Romy
Tiara Rose

Was haltet ihr von Felix Liam?

Lg Maria und Cedric mit Bella und Laila

Gast

Der deutsche Genitiv verlangt keinen Apostroph: es heißt "Bellas und Lailas kleines Geschwisterchen".
Zu den vor Kitsch triefenden Namen eurer Mädels sind die meisten Namen auf der Liste zu normal. Am besten wäre Mira Sofia und Joel Luca.

Gast

Hallo Maria,

ich mal wieder (: Es freut mich, dass euch ein paar meiner Vorschläge gefallen haben!

Meine neue Bewertung:

Felia Maja - 2
Felia Lily - 2
Elena Maja - 2
Elena Lily - 2
Emma Felia - 1-
Felia Emma - 2
Mina Elena - 1
Elena Mina - 1-2 Andersrum stimmiger
Clara Mina - 1-2

Linus Paul - 2-3
Lucas Noah - 2
Lucas Paul - 2
David Till - 3


& jetzt noch die Bewertung eurer neuen Namensvorschläge:

Liam - 1+ Einer meiner Lieblingsnamen!
Lewis - 1 Auch total toll
Cody - 3 Naja

Kate - 1-2 So heiß ich (fast) (:
Lola - 2-3 Vlt. zu süß für eine Erwachsene
Lynn/Linn - 2/3 Jaa ganz okay!
Romy - 1 Schööön !
Sage - 5 Geht gar nicht !
Rose - 1 Wunderschön !!
Alisa/Alica - 3-/3- Naja
Elana - 4 Elena ist viel schöner
Tanja/Tanya/Tania - 5 Nee
Cara/Kara - 1-2/3-4 Eigentlich ganz schön, aber nur mit C
Paula - 4 Zu "normal" zu den anderen...


Ich hoffe ich konnte nochmals helfen !

LG Katharina

Gast

Cara Lily fänd ich toll!

Gast

Danke für alle eure Bewertungen und Vorschläge!

Wir finden Felia, Elena, David, Maja, Lily und Till noch schön, von euren Vorschlägen.

Wie findet ihr:
Felia Maja
Felia Lily
Elena Maja
Elena Lily
David Till

Auch schön finden wir von euren Vorschlägen:
Emma Felia/ Felia Emma
Mina Elena/ Elena Mina
Linus Paul
Lucas Noah/ Lucas Paul
Clara Mina

Uns wurde von Freunden noch Emila Josy und Hannes Josh vorgeschlagen.

Wir haben noch ein paar andere Namen gefunden, die ihr gerne bewerten könnt:

Liam
Lewis
Cody

Kate
Lola
Lynn/ Linn
Romy
Sage
Rose
Alisa/Alica
Elana
Tanja/ Tanya/ Tania
Cara/ Kara
Paula

Lg Maria und Cedric mit Bella und Laila

Gast

Tiara/Ciara 4/3-4
Linda 3
Clara/Klara 1
Sofia 1-2

ZN
Ella 2
Emma 1
Jana 4
Mina/Mira/Mila 2/4/2-3

EN
Linus 6
Tobias 2-3
Felix 2
Lucas/Lukas 2+

ZN
Paul 2
Joel 2
Noel 6
Noah 3
Luca 3

Clara Mina & Lucas Paul

vielleicht gefällt dir noch Marta, Malin, Elisa, Maja, Lily, Anna bzw. Matti, Mathis, Bennet, Jonah, Aaron, Luis

Gast

Tiara Mina und Tobias Joel

Gast

EN
Tiara/Ciara 5 beides!
Linda 3
Clara/Klara 1/1+
Sofia 1- Sophia wäre 1+

ZN
Ella 1-
Emma 1-
Jana 3-
Mina/Mira/Mila 2-/3/3+

Jungen:
EN
Linus 1+
Tobias 4
Felix 1-
Lucas/Lukas 2/2+

ZN
Paul 1++++ als EN viel besser
Joel/Noel beides 5
Noah 2+
Luca (zu ähnlich mit Luna??) 4

Also ich fänd folgende kombies gut:
Klara Ella oder Sophia Emma, wobei ich finde dass es sich flüssiger anhört wenn der EN kürzer ist als der ZN, ihr könntet dann ja trotzdem den ZN als Rufnamen wählen

Linus Paul, Lukas Noah, Felix Paul :)

Weitere Vorschläge:
Luisa
Elisa
Emilia
Sina
Lina
Amelie

ZN:
Mara
Amy
Kira
Caja
Joelle
Viola


David
Tom
Justus
Finn
Simon
Phil
Ben
Jonas /Jonah

ZN:
Till
Finn
Tom
Ben
Lars
Mats


Gefällt euch was davon??

Gast

Linda Sofia
Sofia Jana

Tobias Luca
Felix Luca
Lukas Noah

Gast

Ich nochmal (:
Mir ist noch Mika für einen Jungen eingefallen!

Gast

Hallo Maria,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Meine Bewertung:

Mädchen:
EN
Tiara/Ciara - 4 Wenn dann Chiara oder Kiara
Linda - 2 Ganz schön
Clara/Klara - 3 Finde aber Clara schöner
Sofia - 1- schön

ZN
Ella - 1 Super
Emma - 1 Schön
Jana - 3 Naja
Mina - 1 Schön !
Mira - 2 Gut
Mila - Toll

Jungen:
EN
Linus - 5 Nicht mein Fall
Tobias - 3- Ist ein 08/15 Name, deshalb finde ich , dass er nicht zu den Namen eurer Töchter passt
Felix - 4 Siehe oben
Lucas/Lukas - 3- Siehe oben

ZN
Paul - 2 Gut
Joel/Noel - 5 Beides nicht mein Fall
Noah - 1 Schön
Luca - 2 Finde nicht, dass er Luna zu ähnlich ist


Meine Vorschläge:

Stella
Elisa
Elena
Felia
Luisa

Nino
Nevio
Elia(h)


Nun Kombis - Ich setzte jetzt auc einfach mal ZN vorne hin, weil die bei den Mädchen mir so gut gefallen! :

Ella Luisa
Mina Elena
Sofia Ella
Mila Elisa
Emma Felia

Elia(h) Paul
Luca Nevio
Nevio Luca
Nino Noah


Ich hoffe ich konnte helfen (:

LG Katharina

Gast

Tiara Ella / Emma finde eich für ein Mädchen schön.
Bei einem Jungen gefällt mir Linus Noel am schönsten.

Gast

Soll es ein Name mit 5 Buchstaben sein (EN) und mit 4 Buchstaben (ZN)??
Und bei den Mädchen auf a enden?

Ich finde Tiara Ella und Linus Joel sehr schön.

Laura/Maura fällt mir spontan noch ein

lg celena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stern nach sich benennen?

Hallo,also ich bin Nadja(Nadeshda) und habe mal gehört das man Sterne nach seinen Namen benennen kann,wollt...