Jungsmama

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Ich bin Anette und bin Mama von 5 gesunden Jungs.
Ich würde mich gerne mit Mamis austauschen, die auch nur Jungs haben.
Wünscht ihr euch noch ein Mädchen? Oder lasst ihr diesen Wunsch Wunsch bleiben, weil es auch ein Junge werden könnte?

Bin gespannt über antworten!

Antworten

Gast

Ich bin die jüngste in meiner Familie und habe 6 ältere Brüder.
Daniel (34)
Michael (31)
Samuel (28)
Gabriel (24)
Emanuel (22)
Uriel (21)
Und ich selbst bin 15:), war eigentlich nicht geplant aber egal, man hat viele Vorteile als einziges Mädchen und jüngste von 7!
Ich hätte gerne auch eine Großfamilie aber leider geht das nicht:(

Gast

Hallo, wie haben drei Jungs sie heißen Maximlian (6), Pascal (3) und Robin (14 Monate).
Wir wünschn uns noch ein 4. Kind aber egal was es wird wir werden es lieben.

Gast

Wir haben 4 Jungs.
Sie sind 8, 6, 4 und 1 Jahr alt. Sie heißen Noah, Emilian, Joschua und Jonah

Gast

Du hast aber 7 Altersangaben geschrieben. Wie viele Jungs hast du denn nun?

Gast

Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

LG

Gast

Liebe Anette
ich habe sechs jungs(15,14,12,10,9,7,6)und ein Mädchen(2).
LLG Nicola

Gast

@Anette:
Wenn es bei euch finanziell passt, wenn eure Wohnung/eurer Haus groß genug sind und ihr vorallem genügend Zeit für sechs Kinder findet, würde ich auch noch ein sechtes Kind bekommen. Egal ob Junge oder Mädchen und nur Jungs hat doch auch was.. ;)
Klar ist es auch schön ein Mädchen zu haben, hätte ich auch gerne, aber seid froh, dass ihr überhaupt Kinder bekommen könnt und es dann auch noch mit fünf meistert..

Liebe Grüße, Anette

Gast

Für uns stand schon immer fest: Wir wollen eine ganze Fußballmannschaft!
Die ersten drei wurden dann alles Jungs. Irgendwie war ich schon enttäuscht, aber ich wusste, dass bein Dritten nicht Schluss sein würde. Nummer vier und fünf sind jetzt zwei Mädels und Nummer sechs und sieben wieder zwei Jungs.
Sind glücklich, so wie es ist. Hauptsache gesund!

Gast

Simon (11), Max (7), Jesse (6) Luke (3) und Nick (14 Monate).

Mein Mann würde gerne noch ein Kind wollen (egal, ob Junge oder Mädel), aber ich bin mir nicht sicher, ob die Enttäuschung bei mir zu groß wäre, wenn das Baby wieder ein Junge werden würde. Ich muss ständig daran denken, was gewesen wäre, wenn ich jetzt schon ein Mädchen hätte und ob ich dann auch noch ein 6. Kind in Betracht ziehen würde.
Lauter Fragen, keine Antworten!

Gast

Hallo Anette.
Ich bin Mutter von noch zwei, bald drei leiblichen Söhnen und einem Stievsohn.
Als ich vor ziemlich genau zehn Jahren, mit 23 Jahren meinen Mann Johannes kennenlernte, hatte er bereits einen fünfjährigen Sohn namens Gerrit Leon (heute 15). Wir heiratetn und bekamen fast vier Jahre später unseren ersten Sohn Kai Bennet (6). Nur zwei Jahre später folgte Mats Vincent und im Februar soll ein weiterer Sohn hinzu kommen.

Wie heißen deine Söhne und wie alt sind sie?

Liebe Grüße, Elena + Johannes mit Gerrit, Kai und Mats

Gast

Hallo ich bin zwar noch keine Mutter "nur" kleine und große Schwester (von zwei Jungs) Jona(9) und Silvan(5).
Die Schwester meines Vaters (also meine Tante) hat stolze 6 Kinder auch nur Jungs!!!
Meine Cousins das da wären:
Maximilian(20), Frederik(16), Paul(12), Theodor(7), Mattis(4) und klein Conrad(8Monate). So weit ich weiß soll Conni das letzte der Rasselbande bleiben. Meine Tante und Onkel waren allerdings schon bei Paul's Schwangerschaft fest von überzeugt ein Mädchen zu bekommen.
LG; Julla

Gast

Ich habe 4 Jungs (11, 8, 4, 4 Jahre alt) und irgendwie ließ mich der Wunsch nach einem Mädchen nicht los (meinen Mann auch nicht). Wir haben uns für ein weiteres Kind entschieden, uns war es zu diesem Zeitpunkt aber egal, ob Junge oder Mädchen. Als wir erfuhren, dass unser fünftes Baby ein Mädchen werden würden, waren wir total aus dem Häuschen. In der Familie hieß es schon "ihr könnt nur Jungs".
Unsere Neele ist inzwischen fast 2 Jahre alt (die Zeit vergeht so schnell) und wir sind glücklich darüber, es noch einmal probiert zu haben.

Möchtest Du noch ein Kind? Wie alt sind Deine Jungs, wie heißen sie?

Lg, Manuela mit Hendrik, Lasse, Mats, Emil und Neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom oder Thomas?

Thomas und Tom rufen, oder gleich Tom? Was ist besser? Bitte mit Begründung!

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...

Lieblingsnamen-Liste

Hallo. Hier kommt eine laaange laange Lise an Namen. (fast 200 Stück). Ich würde euch bitten, dass ihr einf...

Indische Namen

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet. Ich suche näml...