namen nach anfangsbuchstaben

Gast

Vielen dank für eure vorschläge. in den anderen PE hatte sich niemand mehr gemeldet.
( mädchenname:EN M , ZN S
Jungenname: EN L , ZN J
Drittname einsilbig) -für die die es nicht wissen

.Unsere Liste:

Marlene Soey
Mariella Samantha
Milena Soraya Grace
Mia Samantha Hope
Maximé Saphira Ray
Mercy Soraya Faith
Maggie Sara Rose
Madeleine Samira
Marlien Stella
Marissa Seraphina

louis Jonah Fynn
Leandro Josh
Levi Joshua Tim
Liam Joel Kai
Levin Jasper Ben
Leroy Joel Max
Laurenz Julio Ben
Laurin Jayden Mats
Lenny Jonte
Lennox Jerome Fynn

findet ihr die namen(kombis) schön? wenn ihr wollt könnt ihr bewerten . ihr könnt auch andere kombis vorschlagen.

Dankeschön

die liste wird dann wieder gekürtzt.

Antworten

Gast

Marlene Soey: 4
Mariella Samantha: 4
Milena Soraya Grace: 3
Mia Samantha Hope: 2
Maximé Saphira Ray: 3
Mercy Soraya Faith: 5
Maggie Sara Rose: 1
Madeleine Samira: 3
Marlien Stella: 5
Marissa Seraphina: 3

louis Jonah Fynn: 3
Leandro Josh: 5
Levi Joshua Tim: 4
Liam Joel Kai: : 3
Levin Jasper Ben: 1
Leroy Joel Max: 2
Laurenz Julio Ben: 3
Laurin Jayden Mats: 5
Lenny Jonte: 6
Lennox Jerome Fynn: 2

Manche Namen sind zwar echt nicht mein Fall, aber in einer Kombi klingen sie wieder ganz gut.

LG Cedar

Gast

Marlene Soey:4
Mariella Samantha:4
Milena Soraya Grace:2
Mia Samantha Hope:6
Maximé Saphira Ray:1
Mercy Soraya Faith:5
Maggie Sara Rose:2
Madeleine Samira:4
Marlien Stella:5
Marissa Seraphina:2

louis Jonah Fynn:5
Leandro Josh:5
Levi Joshua Tim:5
Liam Joel Kai:2
Levin Jasper Ben:2
Leroy Joel Max:2
Laurenz Julio Ben:4
Laurin Jayden Mats:5
Lenny Jonte:6
Lennox Jerome Fynn:6
Sorry, aber die Namen gehn gar nicht!!! Viel zu hochgestochen oder nicht zueinander passend! Und das Samantha ein Unterschichtsname ist, müsstet ihr doch wissen!
Maximé finde ich auch komisch, die Kombi mag ich, ich würde es Maxime schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv