Nika, Cara oder Eleni ?

Gast

Hallo . Ich (35) erwarte im mai mein 4. Kind. Es wird ein Mädchen.
Meine Großen heißen Kilian (10), Lucas (7) und Mirja (3)
Kann mich zwischen
NIKA, CARA und ELENI nicht entscheiden. Bitte um Bewertung. Danke Kathrin mit Kilian , Lucas und Mirja

Antworten

Gast

Eleni finde ich am schönsten.
Nika und Cara klingen viel zu hart.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nika - 2 ist ganz ok
Cara - 3 klingt zwar irgendwie schön, jedoch für mich auch etwas irritierend...
Wie wäre es mit CLARA (3) Oder LARA (1)?
Eleni - 5 gefällt mir nicht unbedingt, dafür wäre ELENA (1) wunderschön!

Gast

Danke euch . Nika ist 100%ig ein mädchenname, ob man ihn auch für jungs nehmen kann weiss ich nicht.

Gast

Aber keiner von den Namen klingt schön! Warum müssen die so "hart" klingen? N-i-k-a, c-a-r-a Eleni klingt ja jetzt nicht hart, aber auch nicht schön. Sie lassen sich bestimmt nicht umstimmen, deswegen würde ich Eleni nehmen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, mir persönlich gefallen weiche und kurze Namen.

Gast

Nika 3
Cara 4
Eleni 2+ :)

Gast

Ja, keine Ahnung. Ich kenne nur diesen Jungen, der so heißt.

Gast

Denglisch lebt. Und natürlich wird es ein Jungenname sein, sonst würde dieser Junge aus dem KiGa, wo ich Praktikum hatte, nicht so heißen. ;)

Gast

Never ever is Nika ein Jungenname! Bekommst was mit?

Gast

Nika ist für mich ein Jungenname.
Und Eleni passt nur zu Griechen.
Von daher, Cara.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit M

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Merle, und bekomme bald einen Sohn. Nun weiß ich nicht, wie er heißen soll...

Welcher Name passt zu Luke?

Hi ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Luke passt und wenn möglich 4-5 Buchstaben hat. LG, Lies

Kleiner Bruder für Romy.

Hallo Leute meine kleine Tochter Romy Fiona (3)bekommt mitte Oktober einen kleinen Bruder. Mein Mann Christ...