Jungenname mit M

Gast

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Merle, und bekomme bald einen Sohn. Nun weiß ich nicht, wie er heißen soll.
Als Mädchen hätte ich das Baby Marcheline genannt, jetzt schwebe ich zwischen Marik, Marcellus oder Milo. Wie findet ihr die Namen oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Antworten

Gast

Marik - geht so...
Marcellus - gefällt mir überhaupt nicht zu außergewöhnlich und nicht passend zu Merle
Milo - naja, noch am besten von den 3en.

Vorschläge:
Matti

Matti und Merle gefällt mir total...

Gast

Von denen die du dir ausgesucht hast gefällt mir immer noc Milo am besten weitere:
Max
Maurice
Marvin
Merlin Wunderschön

LG Lisa

Gast

Ja Marcellus klingt alt, aber nicht gerade Harmonisch. Wie wäre es mit Marc-Aurel ist auch alt und lateinisch, aber viel klangvoller.

Magnus
Miro
Marian

Gast

Hallo!
Von deinen drei Vorschlägen finde ich Marik noch am Besten. Weitere Vorschläge:

Marcel
Martin
Mael
Michael
Maik
Malik
Marcello
Marcelino

Lg Jana
P.S.: Schau dch auch mal auf unserer Seite vorbei (eins über dir)

Gast

@ Irgendwie:
Ich würde ihm ja total gern den Namen Merlin geben, aber Merle und Merlin sind zu ähnlich. Schon bei der Namensgebung von Merle wollte ich sie eigentlich Marcheline nennen, doch mein Mann wollte unbedingt Merle. Doof, dass ich nicht gedacht habe! Aber jetzt entscheide ich den Namen...
@Oder An Marius hatte ich auch schon gedacht, er gefällt mir mittelmäßig, aber ich will eher Marcellus( Soll alt klingen)

Gast

Marik finde ich nicht toll
Marcellus klingt etwas abgehoben
Milo klingt nach Kuscheltier


Merlin
Marlon
Marvin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...