Welcher Name passt zu Luke?

Gast

Hi
ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Luke passt und wenn möglich 4-5 Buchstaben hat.

LG, Lies

Antworten

Gast

Wie hast Du Dich entschieden?

Gast

Mein Sohn heißt Luca, der große Bruder Maxim.
Ansonsten vielleicht
Vincent
Alex(ander)
Nick
Ben
Fabio
Phil(lip)
LG, Helena
(würde mich sehr freuen, wenn du mal bei "Geschwisterchen für Maxim und Luca ll reinschauen würdest)

Gast

Der Name Luke hat mich sofort an die Serie Gilmore Girls erinnert. Lorelay mit ihrer Tochter Rory der beste Freund der beiden Luke ; )

Gast

Bei Christopher hab ich ausversehen das ,,h" vergessen. Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arabische Namen mit S

Ich suche für meine Tochter einen arabischen Namen mit S. Er sollte 6 Buchstaben haben. Danke!! LG Lana mit...